+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

1. Registriert seit
    28.03.2013

AW: Ich werde immer viel älter geschätzt :(

häufig sind es situationen an denen man merkt das die leute mich ganz anders eingeordnet haben...da frage ich garnicht unbedingt

2. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    ....ich will doch nur altersgemäß aussehen...
    ich versteh dich ja .

oft macht es der haarschnitt! und die farben, die zu deinem typ passen. ich hab vor jahren mal so eine farb- und typberatung gemacht und kaufe seitdem wirklich fast ausschließlich die farben, die sich da als "meine" rausgestellt haben. selbst freundinnen, die mich vorher schon lange kannten, haben mir gesagt, dass das richtig viel ausmacht.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Registriert seit
    28.03.2013

ja das glaube ich dir. ich habe mich ja auch zb von meiner friseurin beraten lassen....daher auch die neue haarfarbe, in meinem fall wirklich besser ;D die sagt ja auch sie sieht das nicht so das ich älter aussehe...aber bei fremden muss ich eben immer wieder die erfahrung machen, beruflich habe ich sehr viel mit wechelnden menschen zu tun. vllt habe ich einfach nur "schlechte" gene :*( ... naja mal sehen wie man meine haut vllt ein wenig verbessern kann....

4. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Nuckel Beitrag anzeigen
    vllt habe ich einfach nur "schlechte" gene :*
    Vielleicht willst du ja auch nicht wirklich zutreffende Antworten hören - oder hat es einen speziellen Sinn, warum du auf meine Fragen nicht antwortest?

Wie auch immer - hier nochmal einige Anmerkungen/Fragen die tendenziell in die richtige Richtung führen könnten - alles mal ungeordnet und kunterbunt aufgeschrieben:

- dein Habitus/Attitüde könnte relativ alt wirken
    - lieber lange Haare als kurze, wichtig!!
    - es kann manchmal auch am Duft liegen, was ist mit 'Mädchendüften'?
    - Thema schminken - bspw. dunkel geschminkte Lippen machen älter
    - was ist mit verspielten Accessoires?
    - was ist mit rosa? welche Farben ansonsten?
    - Hoodie und Turnschuhe auch im Programm?
    - was ist mit Miniröcken? wenn ja, welche?
    - welche Strümpfe/Strumpfhosen?
    - neueste Trends? z.B. kleine Löcher in den Strumpfhosen?
    - blond wirkt in der Tendenz jünger als dunklere Haarfarbe
    - Jeans? wenn ja, welche Form?
    - Schmuck? wenn ja, welcher?
    - Turnschuhe ... Sneakers?
    - Sprache
    - welche Tops, welche Shirts?
    - mit Aufdruck, wenn ja welche?
    ...

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

5. Registriert seit
    28.03.2013

doch doch will ich ....aber es ist so viel das alles zu beschreiben....ich kann ja auch nicht erwarten das man wirklich sagen kann woran es liegt wenn man mich nicht sieht. ich habe ja schon versucht alles zu bedenken....ich habe lange haare...ja ich habe auch lässige kleidung ...aber eher schicker nicht so sehr sportlich...kann auch mal sexy sein. ja und auch mal minirock. ich bin immer noch blond nur nicht mehr so blondiert....

6. Registriert seit
    28.03.2013

ich befürchte ich sehe wirklich einfach im gesicht älter aus....mich würde nur beruhigen das es jemanden gibt dem es auch so geht...und wie andere damit so zurecht kommen.

7. Registriert seit
    11.07.2014

Bei mir ist es ähnlich..... Ich bin 28 und werde grundsätzlich für älter gehalten. Aktuell liegen die Schätzungen gern mal bei 32. Ich finde auch nicht, dass Frauen Ü-30 weniger gut aussehend sind, aber wenn man eben ständig älter geschätzt wird als man tatsächlich ist, dann hat man das Gefühl verbraucht auszusehen- was sich gleichstellen lässt mit weniger attraktiv (...). Und mal ehrlich...Wer will das bitte? Hast evtl etwas daran ändern können durch erneute Typveränderung oder hat sich evtl. deine Einstellung zu dem Thema verändert?

8. Avatar von Meagan

Nuckel,
    warst du beim Dermatologen ?
    Gruss
    Meagan

9. Registriert seit
    28.03.2013

Hallo ihr lieben, nein an meiner Einstellungen hat sich nichts geändert ; (...ich war überall. ..Kosmetik, Dermatologen ...tausend Gespräche darüber geführt warum es so ist etc.
    Alle meinen es wäre meine Art. Ich kann das aber nur als Blödsinn abtun, die haben dochtrtrotzdem Augen im Kopf....
    Mich macht das echt seehr fertig ...
    Noch wird mir als Grund sehr oft meine dunkle rauchige Stimme genannt. ..das wurde hier ja schon abgetan. ich habe es nun aber schon sehr oft gehört...man echt blöd. ich wünschte ich könnte das noch objektiv beurteilen. ..da es ja auch noch Leute gibt die mich auf mein Alter schätzen habe ich noch Hoffnung irgend eine Lösung zu finden. ..
    bist du fett nimm ab...aber was soll ich machen. ..
    Wie gesagt Frisur Kleidung Haut alles durchgekaut bis auf ops wo ich nicht mal weiß was ich machen könnte um jünger auszusehen. ..falten hab ich ja nicht... hilllfe lg

Was glaubt ihr woran es bei euch liegt? und macht euch das fertig? welche ops machen zb wirklich jünger und nicht nur anders?

10. Inaktiver User

fang an mit Sport - z.B. Tennis - sportlich sein, das macht optisch jung.
    Und löse Deine Verkrampfung, die Du vor lauter Angst aufbaust - die lässt Deinen Habitus wohl erwachsener wirken ! Schöne weisse Zähne wirken jung - lass ne Zahnreinigung machen, zieh mal ein Oberteil in rosa an - Klimperarmband und und und...

+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte