+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. Inaktiver User

AW: eure Erfahrungen mit Klassentreffen

Ich hab vor einiger Zeit hier ein bißchen gelesen, weil bei mir auch die Frage anstand: geh ich zum 15jährigen Klassentreffen oder nicht?? Ich hatte einfach Sorge, daß sich sofort wieder die alten Cliquen zusammenraufen und die alten Spielchen wieder losgehen.

Ich war schließlich dort und es war ein richtig netter Abend. Klar gab's eine Handvoll, die immer noch dort vor Ort lebt und sich direkt in 'ne Ecke verkrochen hat und der Alkohol floss reichlich.
    Aber ansonsten waren alle total offen, interessiert, es gab tolle Gespräche. Ich hab mit manchen Leuten geredet, mit denen ich früher kaum was zu tun hatte. Also es war alles in allem ein rundum schöner Abend.
    Mal sehn, ob ich zum 20jährigen auch wieder hinfahre!!

Es war auf jeden Fall überhaupt nicht so, daß groß rumgeprotzt wurde so von wegen mein Haus, mein Auto usw. Nur manche stolzen Mütter haben Fotos ihrer Kinder gezeigt und das ist ja auch ok.
    Irgendwo weiter oben stand auch noch, daß manche Sorge haben, was sie anziehen sollen. Also dazu kann ich nur sagen, bei uns waren alle ganz normal gekleidet, jeder so, daß man das Gefühl hatte so laufen die immer rum.

Und an alle, die denken "ich hab nix vorzuweisen": das ist was, was ich überhaupt nicht verstehe. Jeder hat doch gelebt und hat was zu erzählen und es ist doch nicht nur der erfolgreich, der viel Geld verdient hat. Über sowas hab ich mir zum Glück im Vorfeld überhaupt keine Gedanken gemacht. Der eine ist halt reich geworden, die nächste hat 4 Kinder und ist zu Hause, wieder eine andere fängt gerade was ganz Neues an. Also ich finde das Wichtigste ist, daß man mit seinem eigenen Leben zufrieden ist, dann ist es einem auch egal, was die anderen darüber denken. Und genauso umgekehrt. Wenn ich merke, da ist jemand richtig zufrieden, dann ist mir das doch egal, ob diejenige Großverdienerin ist oder Hausfrau und Mutter.
    Geändert von Inaktiver User (08.06.2007 um 14:51 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234