+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

1. Registriert seit
    04.02.2006

Re: Orangeneis - so Anfang der 80-er Jahre

Oohjaa, also an die Dinger hätte ich mich wohl niemals mehr erinnert, aber es gab sie und ich fand die wegen der Smilys super toll! Wie die hießen weiss ich aber gar nicht mehr... An Treets hab ich beim lesen des Beitrages auch sofort denken müssen

2. Inaktiver User

Da waren doch so kleine Smilies drauf? Und ein ganz paar hatten ein zwinkernes Auge? Oder?
    @Smelly
    Stimmt. Manche hatten ein Zwinkerauge. Das hätte ich jetzt auch fast vergessen.
    @Blubutterfly
    Ja, manchmal fühle ich mich auch wie aus einem anderen Jahrhundert. Und das bin ich ja auch!

Und ich bedauere die Kiddies heute, die nur vor Glotze und PC hängen. Allerdings hat meine Mutter auch mich schon bedauert. Weil ich nicht über Felder und autofreie Dörfer gerannt bin und nicht in Flüssen geschwommen bin, wie sie.
    So wird dann jede Generation ein bisschen mehr der Natur entwöhnt. Jetzt fehlt nur noch, dass ich sage früher war alles besser!
    Ja, ich werde alt.

3. Re: Orangeneis - so Anfang der 80-er Jahre

ja seestern

ich war in jeder freien minuten bei pferden und ponys oder saß schwatzend auf riesigen heubergen...........................

4. Inaktiver User

Hallo ihr,

mal was ganz anderes, nur aus Neugierde ob sich noch jemand dran erinnern kann:

Ich habe eine ganz dolle Erinnering daran, dass meine Oma mir frueher ein ganz bestimmtes Eis gekauft hat... (und war ein ganz besonders tolles Eis - klar, war ja meine Omi). Nun gibt es das Eis aber schon ewig lange nirgens mehr (soweit ich weiss...).

Und zwar war es ein Orangen/Vanille Eis, dass in einer Plastik-Orange verpackt war und man ausloeffeln musste. Ich glaube es war von Aldi.

Kann sich da noch jemand dran erinnern? Oder bilde ich mir das ein? Ich war damals 5 oder 6 also kann es sein dass ich spinne

Smelly

Ich habe dieses Eis HEUTE bei Netto gesehen!!
    Bin ich die einzige, war das 'ne Fata Morgana???

5. Avatar von Smelly

WAAAAAS????

ECHT??????

(p.s.: gibt es Netto in Schleswig Holstein? Ich gehe ende Juli meine Mutter besuchen... ich sehe mich schon bei der Begruessung an ihr vorbei rennen, schnell, schnell, zur naechsten Netto-Tiefkuehltruhe... )

6. Inaktiver User

Gaaaanz ruhig!!!! :entspannen:
    Netto gibt es überall in Deutschland, außerdem in DK und Schweden (wo sonst noch, weiß ich nicht).
    Guten Appetit!
    Sanssouci

7. Avatar von Smelly

Hey Ihr,

ist es denn wirklich dieses Eis oder doch so eine Falle mit ECHTEN Orangen...?

Smelly

8. Inaktiver User

Und zwar war es ein Orangen/Vanille Eis, dass in einer Plastik-Orange verpackt war und man ausloeffeln musste. Ich glaube es war von Aldi.

Kann sich da noch jemand dran erinnern? Oder bilde ich mir das ein? Ich war damals 5 oder 6 also kann es sein dass ich spinne

Smelly

Jetzt wo du´s sagst ! JA
    Das war lecker !!!!

Erinnert sich noch jemand an ESS-PAPIER ? Pro Stück 1 oder 2 Pfennige

9. Inaktiver User

Plastikmuschel mit Bonbon drin zum Lutschen)

DIE hatte ich TOTAL vergessen!!!

oh ja, und danach waren die Finger immer so klebrig und vor allem das Kinn

10. gesperrt Avatar von BlackBat

Ich habe dieses Eis HEUTE bei Netto gesehen!!
    Bin ich die einzige, war das 'ne Fata Morgana???

Ach Mönsch, Du Blitzmerkerin SansSouci-chen,schau doch mal,was Detektiv weiter oben in diesem Strang schon am 26.5.06 schrieb:
    Bei der Supermarktkette Netto habe ich gerade Eis in Orangen-, Ananas- und Melonenhälften entdeckt
    Nun ja,auch ein noch so oberschlaues Huhn kommt mal aus dem Muspott.

Das kommt davon, wenn man Stränge nicht ganz liest.

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte