Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109
  1. User Info Menu

Single mit 38 u. frustriert!!! - Keiner will's hören aber es ist so!!!

Wir Singles in den "besten Jahren" sind ja immer sooo lustig, leben unser Leben, tanzen auf allen Parties, haben gute Jobs und schöne Wohnungen..... Meine liierten Freundinnen beneiden mich um mein Leben. Meine Single Freundinnen machen sich meiner Meinung selbst was vor. Will denn niemand glauben dass dieses Alleinsein nicht die Wunschvorstellung unseres Lebens ist?

ICH BIN FRUSTRIERT ALLEIN ZU SEIN UND WÜNSCHE MIR NICHTS MEHR ALS EINE GANZ NORMALE BEZIEHUNG!!!

Kann das irgendwer verstehen?
    Männer in meinem Alter sind entweder besetzt oder besch..... (dieser dumme Spruch gilt in jedem Alter - leider)
    Die Älteren möchten aus nicht funktionierenden Beziehungen in noch miesere Affären flüchten. Und die Jüngeren wollen nur "spielen".

Langsam hab ich Angst dass ich als alte "Jungfer" ende und meine Familie mit mir ausstirbt!

Was sagt ihr dazu?

Lieben Gruß an alle frustrierten Singles

2. User Info Menu

AW: Single mit 38 u. frustriert!!! - Keiner will's hören aber es ist so!!!

Ich beneide dich schon etwas um deine Freiheit, du kannst dich treffen mit wem und wann du willst. Wenn du mal woanders übernachten möchtest? Was soll's? Du bist niemandem Rechenschaft schuldig....
    Andrerseits kann ich deinen Frust absolut nachvollziehen, es ist frustrierend, wenn keiner Zuhause auf dich wartet, keiner da ist, der sich deine Sorgen anhört oder einfach die Kleinigkeiten des Tages, was du erlebt, gehört oder gesehen hast.

Es nützt dir leider nix, dass ich dich verstehe. Du kannst eine funktionierende Partnerschaft auch nicht erzwingen.

Ich verstehe dich sehr gut, das ist alles, was ich dir sagen kann.
    Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel

3. Inaktiver User

Mein Mitgefühl hast du auch.

Warum konntest du denn in jüngeren Jahren keine Beziehung aufbauen?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hast du auch.

Warum konntest du denn in jüngeren Jahren keine Beziehung aufbauen?
    Da kann es doch viel Gründe geben. Tatsache ist, ich hab mich auch oft so gefühlt, bis ich eben den Liebsten traf. Das war als ich nicht damit rechnete. Seitdem lebe ich in einer funktionierenden Partnerschaft.
    Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ina_70 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Nicht viel. Ich bin ein glücklicher Single und habe keine Angst als alte Jungfer (bin ich eh nicht mehr) zu enden. Ich geniesse meine Freiheiten, fühle mich nicht einsam, möchte niemals gebunden sein, habe meinen festen Freundeskreis, wollte sowieso nie heiraten oder Kinder haben...........naja usw.

Wenn jemand frustriert ist, ist er das mit oder ohne ohne Partner.

So what?
    Geändert von Inaktiver User (06.01.2009 um 16:00 Uhr)

6. Inaktiver User

Vor allem solltest du dich von der Vorstellung befreien, dass du mit Partner ein total glücklicher Mensch wirst.

Das ist ein absoluter Trugschluss, es kann eine zeitlang sehr schön und harmonisch sein, aber es können dann noch mehr Probleme kommen, Streit, Untreue, Nerventheater.....
    Schau dir die ganzen Paar- und Eheberatungen an, die haben Hochbetrieb....

Ich bin auch Single, sehe das z.Zt. entspannter, denn ich habe wirklich alle Freiheiten dieser Welt, kann tun und lassen was ich will.
    Keine Grundsatzdiskussionen übers Essen, und überhaupt glaube ich, dass mir jemand, der ständig um mich herum wäre, irgendwann total auf die Nerven gehen würde.

Nichtsdestotrotz glaube ich an die Liebe, und sie wird wieder kommen, irgendwann.

7. User Info Menu

ICH STIMM DIR ZU!!!!

Ich bin jetzt seit mehr oder weniger einem halben Jahr Single, quäle mich mit schlimmsten Liebeskummer, versuch TOUGH zu sein, kann aber die Vorteile des Single seins absolut nicht erkennen...

Eine tolle Wohnung, keine "Rechenschaft" schuldig sein, mein eigenes Leben leben... - das kann man doch auch mit Partner!

Alleine einschlafen, alleine zur Familienfeier gehen, alleine zwischen viiiiielen glücklichen Paaren, sonntags nachmittags alleine auf dem Sofa...keiner, der einen in den Arm nimmt, der einem einen Tee kocht, wenn man krank ist...

Ich habe gute Freunde, eine tolle Familie, Hobbys und einen gut bezahlten Job. Ich bin gesund, zufrieden.

Aber ich wünsche mir auch sehr, bei dem einen Menschen anzukommen.

8. User Info Menu

In einer Partnerschaft ist aber auch nicht immer alles toll und man moechte ja immer gerade das, was man im Moment nicht hat...

Ob man zufrieden ist oder nicht haengt nicht davon ab, ob man Single ist oder einen Partner hat. Das kommt von einem selbst.

Alleine zu einer Familienfeier, mein Gott, ist halt so und sooo gluecklich sind die vielen Paare oft auch nicht - oder trennen sich irgendwann spaeter. Ich gebe nichts mehr darauf, wie ein Paar von aussen betrachtet aussieht.

Sicher, das Single-Leben ist nicht immer toll. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Es ist die Kunst - zu leben!
    (R. M. Rilke)

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilly32 Beitrag anzeigen
    Aber ich wünsche mir auch sehr, bei dem einen Menschen anzukommen.

Man müsste dich wohl persönlich kennenlernen, um zu wissen, woran es liegt, dass du dennoch Single bist.

Leider haben die meisten Single, dir MIR bekannt sind, irgendeine Eigenschaft, die ich nicht mittragen würde.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von schnarchstop Beitrag anzeigen
    Leider haben die meisten Single, dir MIR bekannt sind, irgendeine Eigenschaft, die ich nicht mittragen würde.
    Wollen ja zum Glück wohl auch nicht alle mit DIR zusammen sein, oder?

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte