Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. User Info Menu

AW: Single mit 38 u. frustriert!!! - Keiner will's hören aber es ist so!!!

Tja, schnarchstop, erzähl DU es mir, woran es liegt...was haben denn Deine "Singlebekannten" für Eigenschaften, die Du nicht mittragen würdest...??
    Vertrittst Du ernsthaft die Ansicht, "jeder der Single ist ist selber Schuld..."

"Wollen ja zum Glück wohl auch nicht alle mit DIR zusammen sein, oder?"

Geändert von Lilly32 (26.01.2009 um 20:50 Uhr)

2. Inaktiver User

Bin auch mal sehr gespannt auf Schnarchstopps Ausführungen!

3. User Info Menu

...und ich erst....

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von schnarchstop Beitrag anzeigen
    Leider haben die meisten Single, dir MIR bekannt sind, irgendeine Eigenschaft, die ich nicht mittragen würde.
    Die meisten liierten Leute die ich kenne auch.

(Ich bin kein Single und kann das nicht mehr hören. Dazu kenn ich zuviel schreckliche gebundene Menschen)

5. Inaktiver User

Man müsste dich wohl persönlich kennenlernen, um zu wissen, woran es liegt, dass du dennoch Single bist.

Woran es meistens liegt, schätze ich: Die TE ist nicht entnervt genug, um sich irgendeinen Kasper und eine katastrophale Beziehung hochzujubeln, nur damit sie nicht allein ist???

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die meisten liierten Leute die ich kenne auch.

(Ich bin kein Single und kann das nicht mehr hören. Dazu kenn ich zuviel schreckliche gebundene Menschen)
    Danke, für Deine Solidarität . Ich denke auch es kann 2Mio-Gründe geben allein zu sein ... manchmal ist es auch eine wichtige Phase in der man Zeit für sich hat, Zeit Dinge zu verarbeiten und zu lernen.

Und klar, gibt es diese Phase, wo man wieder Lust auf Beziehung hat aber der Traumprinz gerade nicht um die Ecke kommt.... und das scheint ja hier gerade der Fall zu sein...

Dann finde ich sollte man schon versuchen auch allein glücklich zu sein, offen für was neues sein aber sich auch nicht verrückt machen... lassen.

7. Inaktiver User

Hallo,

werd wahrscheinlich auch bald wieder zu den Singles gehören... Und das kotzt mich gewaltig an.

Ich kenne es nur zu gut, wenn Freunde oder sogar jüngere Geschwister heiraten und Kinder bekommen und selber muss man die Haltung bewahren und sich für den anderen mitfreun!!

An einem selber liegt es m. M. nach auch nicht, da ich auch einige kenne die m.M. komische Verhaltensweisen zeigen und trotzdem einen Partner haben der zu ihnen hält.

Vielleicht hat es schon damit was zu tun, dass man auch das "ich will endlich nicht mehr Single sein" ausstrahlt.

Es stimmt keiner will´s hören.. und warum weil jeder selber genügend eigene Probleme hat die "viel" wichtiger sind.

Ich bin auch soo unendlich traurig, wollte soo gerne eine Familie haben und muss mich von diesem Wunsch verabschieden

Ich weiß es ist im Enddefekt kein Trost, aber ich wollte nur zeigen: Dieses Problem haben vieele. Wir sind nicht alleine..

Trotzdem: einige TE haben auch dann erst später noch jemanden kennengelernt und sind auch noch glücklich geworden!!

Vielleicht könnten diese ja in diesem Strang ein wenig "Mut machen" ??

8. User Info Menu

Man müsste dich wohl persönlich kennenlernen, um zu wissen, woran es liegt, dass du dennoch Single bist.

Leider haben die meisten Single, dir MIR bekannt sind, irgendeine Eigenschaft, die ich nicht mittragen würde.

Oh Mann! Ich behaupte mal, dass vermutlich jeder Mensch mindestend eine Eigenschaft hat, die von außen als "nicht mittragbar" erscheint. Und je nachdem, wer da von außen hinschaut, auch mehrere.

Aber das Gesamtpaket macht den Menschen aus. Eigenschaften, die Du vorher unmöglich findest, können akzeptabel werden, wenn Du diesem Menschen näher kommst.

Außerdem liest sich Dein Beitrag für mich wie: selber schuld!

Singels sind nicht anders oder schlechter, sie sind nur (momentan) nicht in einer Partnerschaft.
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Ina_70 Beitrag anzeigen
    ICH BIN FRUSTRIERT ALLEIN ZU SEIN UND WÜNSCHE MIR NICHTS MEHR ALS EINE GANZ NORMALE BEZIEHUNG!!!

...sei nicht frustriert! Die meisten, die in einer ganz normalen Beziehung leben, sind auch frustriert.... Statistisch gesehen, geht jede 2. Ehe in die Brüche, demzufolge wahrscheinlich auch jede 2. Nicht-eheliche-Beziehung.

siehe: Tabea, Schnarchstop, Minchen, Ina... (jede(r) zweite !!!)

Es gibt auf jeder Seite glückliche und weniger glückliche... von daher mach Dein Glück nicht von einer Beziehung abhängig... sondern geniess die Zeit, so wie sie ist... und sche** drauf, was Dir andere sagen, oder in den Medien verbreitet wird. Du kannst es eh nicht erzwingen!

Und die Aussage von Schnarchstop ist so sachlich geäussert wie die Ausstrahlung des Dschungelcamps... na danke auch.

10. gesperrt

User Info Menu

Uppsala !

Da hab ich ja was angerührt

Also erstmal: tatsächlich kenne ich auch jede Menge Menschen, bei denen ich mich wundere, dass sie eine langjährige Beziehung haben.

Aber meine Aussage, dass ich jemanden erstmal persönlich kennenlerne möchte, um evtl. sagen zu können, woran das Single-Dasein hängt.

Mom. Tel.

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte