+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. Moderation Avatar von Margali62

AW: Hilfe was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag?

Zu Beitrag #6 und #9: Und was ist daran romantisch??
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

2. Registriert seit
    27.06.2015

Gibt es bei euch in der Nähe ein Planetarium? Vielleicht wäre das eine Idee.

Wenn es irgendwas mit Foto sein soll, folgende Fotogeschenke hab ich meinem Freund schon geschenkt und sie sind sehr gut angekommen:

- eine Freundin hat einige schöne Fotos von mir gemacht, mit denen ich dann einen Kalender für ihn gebastelt hat (kann man auch online bei diversen Anbietern bestellen )

- ein Fotobuch mit schönen Erinnerungsfotos von gemeinsamen Unternehmungen (gibt es schon für unter 20 €)

- ein Memory mit Fotos von uns und diverse Urlaubsbilder, lag damals bei knapp über 20 €

- über unserem Bett hängen 3 Leinwände mit Schwarz-Weiß-Fotocollagen. Über seiner Seite eine Collage mit Bildern von mir, über meiner eine Collage mit Bildern von ihm und dazwischen eine mit Bildern von uns beiden. Hat letztes Jahr während einer Aktion von posterXXL zusammen 60 € gekostet

Wenn du nicht in "richtige" Fotostudios gehst, sondern zu einem guten Hobbyfotografen, der im Nebengewerbe Shootings anbietet, kann man auch für weniger Geld an hübsche Fotos kommen.

Ob das nun alles romantisch ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Fotogeschenke mag ich halt deswegen ganz gerne, weil es etwas persönliches ist.

Ein Abend mit Planetarium oder ein Ausflug an einen schönen Ort oder eine besondere Aktion (z.B. Ausflug mit dem Tandem) fällt vielleicht eher in die Kategorie.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

3. Avatar von Fourthhandaccount

Die Ferien des TE sind wohl wieder vorbei. Foto? Nö, ein Passfoto vom Freund trägt man in dem Alter sowieso mit sich herum, damit man zeigen kann, was man abgegrast hat^^ Und so alt, dass man seinen Schreibtisch oder gar Nachttisch mit einem Foto verziert ist man noch nicht. Auch mit einem beschränkten Etat lässt sich ein Ring oder ein ähnlich kleines Modeschmuckstück schenken. Von 20 bis 45 Euro finde ich durchaus Stücke, die mir als junges Mädchen gefallen hätten. Kann man auch noch tragen, wenn der Partner ausgewechselt wurde^^
    Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten | Unbekannt

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche
    Kein Wunder, dass er in der Anstalt landete ...

4. gesperrt

ein Passfoto der Holden hat heute niemand mehr dabei.

5. Moderation Avatar von Margali62

ich hab der Hoden gelesen!
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Auch mit einem beschränkten Etat lässt sich ein Ring oder ein ähnlich kleines Modeschmuckstück schenken. Von 20 bis 45 Euro finde ich durchaus Stücke, die mir als junges Mädchen gefallen hätten. Kann man auch noch tragen, wenn der Partner ausgewechselt wurde^^
    Damit hätte man mir -auch und gerade in dem Alter- keine Freude gemacht. Im Gegenteil. Einmal hat mein Freund mir Ohrringe geschenkt - ich hab kurz überlegt, ob ich so tue, als freue ich mich. Hab ich dann aber nicht gemacht, er hat sie zurückgebracht und wir sind stattdessen Brunchen gegangen

Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Doch. Meiner z.B. Mein Bruder auch. Ich selbst hab im Portemonnaie auch ein kleines Passfoto mit uns beiden drauf und eins nur mit ihm. Und meine Mutter trägt die ganze Familie im Passbildformat mit rum
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

7. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Bamboo82 Beitrag anzeigen
    Äh, okay, lol, anderes Zeitalter :- )

Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert | Nietzsche

8. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Das tragen einige heute vermutlich eher mit sich herum, als dass der Holden :- )

9. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Damit hätte man mir -auch und gerade in dem Alter- keine Freude gemacht.
    Nun, ein wenig hilfreich wäre es sicher (kann Mann nicht früh genug lernen!), einen Blick auf die Holde zu werfen, ob sie Schmuck trägt ;- ) Freundschaftsbändchen? So à la Meghan und Harry?

10. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    ich auch.

Wenn du noch Schüler bist, kann es ja nichts Teures sein.

Wie wäre es mit einem Ausfüllbuch wie "Was ich an dir liebe..." und dazu dann noch etwas Florales wie ein paar Rosen. Das sollte finanziell drin sitzen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte