+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    24.03.2017

Erstes Mal mit 21 - Hilfe

Hallo zusammen :)
    Ich bin 21 und hab seit circa 2 Monaten einen Freund :) ja es ist eigentlich mein erster richtiger, ich hab immer auf den "richtigen" gewartet und Ja ich glaub jetzt hab ich ihn auch gefunden :) er ist so freundlich, lustig, süß, sehr gutaussehend und einfach alles was ich mir so gewünscht habe :) jetzt zu meinem Problem.. er ist 28 und ich weiß dass er immer schon recht wild gelebt hat was Mädchen so angeht.. er hatte schon einige Freundinnen und vor mir auch eine Affäre die er wegen mir beendet hat. Achja und einer seiner exfreundinnen ist er mal fremd gegangen.. er spricht da sehr offen mit mir und sagt mir überall die Wahrheit aber ich denke ständig daran dass seine exfreundinnen vielleicht das besser gemacht haben und hier besser gepasst haben.. keine Ahnung warum mich das so belastet.. auf jeden Fall gehts jetzt zum Thema Sex.. ich hab bis jetzt gewartet und bin mir sicher dass er der Richtige dafür ist.. und wir haben uns auch schon angefasst und alles aber es kam noch nicht zum sex weil ich noch nicht wollte.. er sagt er wartet bis ich bereit bin was ja total toll ist.. aber ich hab echt Angst weil ich schon so oft gelesen habe wie es weh tut und dass es bei vielen gar nicht klappt weil sie so verkrampft sind.. könnt ihr mir tips geben wie ich mit der ganzen Situation entspannter umgehen kann? Erfahrungsberichte die mir nicht noch mehr Angst machen

Vielen Dank
    Beatrice-Lina

2. Avatar von Simpleness2

AW: Erstes Mal mit 21 - Hilfe

Zitat Zitat von Bea-Lina Beitrag anzeigen
    Achja und einer seiner exfreundinnen ist er mal fremd gegangen.. er spricht da sehr offen mit mir und sagt mir überall die Wahrheit aber ich denke ständig daran dass seine exfreundinnen vielleicht das besser gemacht haben und hier besser gepasst haben.. keine Ahnung warum mich das so belastet..
    Weil Du wenig Selbstbewusstsein hast und Angst hast nicht zu genügen. Sicher das er der "Richtige" ist? Anscheinend nimmt er es mit der Treue nicht so genau. Warum sollte es bei Dir anders sein?
    Das er Dir das erzählt hat ist keine Sicherheit.
    Mach Dich nicht so klein.
    Sprich mit ihm über Deine Ängste. Anhand seiner Reaktion, idealerweise liebevolles Verständnis, Rücksicht, kannst Du feststellen ob Du ihm vertrauen kannst. Mit dem Vertrauen löst sich Anspannung und Angst.

Ich nehme an, Du setzt Dich selbst unter Druck und meinst nach 2 Monaten müsste es nun endlich passieren, damit Du ihn nicht verlierst - richtig? Höre wirklich auf Dein Bauchgefühl. Höre ob es wirklich für Dich im moment so stimmt oder ob Du von Ängsten geleitet bist.

3. Registriert seit
    24.03.2017

Danke für deine Antwort.. also er versteht meine Ängste und meint auch, dass sex nicht das Wichtigste ist.. also jedenfalls hatten wir uns schon ein paar mal gegenseitig zum Höhepunkt gebracht. Und gestern wars dann soweit und ich wollte dass er mit mir schläft. Er war Mega süß :) er ist gleich ganz nervös geworden und hat ein paar mal gefragt ob ich sicher bin. Als es dann anfangs nicht ging wollte er sofort aufhören. Aber um ehrlich zu sein war ich Mega enttäuscht und dann hat ers unter meiner Anweisung weiter versucht. Es hat dann auch geklappt, hat nach kurzer Zeit auch nicht mehr weh getan. Aber meine Erregung, die ich davor wirklich hatte, war auf einmal weg. Ich wollte eigentlich nur noch dass er kommt und fertig wird. Ich weiß.. dämlich von mir.. er hat auch ein paar mal aufgehört und gefragt ob ich schmerzen hab und ob wir ein anderes mal weiter machen sollen. Aber ich wollte ihn unbedingt zum Höhepunkt bringen. Hat dann auch funktioniert.. es war irgendwie auch schön aber jetzt nicht sonderlich antörnend oder so. Und währenddessen wusste ich gar nicht wie ich mich bewegen sollte. Ein paar mal hatten wir das Problem dass ich in seinem Takt war und dann eigentlich gar nichts ging.. also keine Ahnung ob das jetzt irgendwie verständlich war.. was kann ich machen dass ich nicht wieder daliege und denke ich machs falsch? Wenn ich ihn frage sagt er ich soll mir keinen Druck machen.. wir haben noch sooo viel Zeit zum üben.. was jetzt für mich eindeutig heißt - es war schlecht

4. Registriert seit
    03.03.2015

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Bea-Lina Beitrag anzeigen
    ... wir haben noch sooo viel Zeit zum üben.. was jetzt für mich eindeutig heißt - es war schlecht
    Nein, das glaube ich eigentlich nicht.

Bestimmt meint er, ihr habt noch viel Zeit, es für euch zusammen weiter zu entwickeln.

Immerhin hatte er ja Sorge, Dir wehzutun. Also wird er schon auch einen Teil bei sich sehen, nicht oder jedenfalls nicht nur bei Dir.

Das mit dem zueinander passenden Rhythmus ergibt sich eigentlich von allein, wenn dann die Leidenschaft da ist.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

6. Registriert seit
    04.03.2011

Es ist ja normalerweise gut, nachzudenken. Beim Sex halte ich Dein Gegrübel aber für wenig konstruktiv. Verhalte Dich einfach so, wie Dir ist und genieße.
    Da brauchst Du nichts "besser" zu machen. Einfach alles das machen, was Dir Spaß macht und ihm auch. Keine Sorge, das wird schon noch.

So Gedanken ob Vorgängerinnen besser im Bett waren, hab ich mir nie gemacht. "Besser" gibt es nicht, höchstens Leute deren sexuelle Vorlieben gut zusammen passen oder halt eher nicht.

Du bist noch jung, er auch. Also ausprobieren und den Sex zusammen erkunden.

7. Registriert seit
    24.03.2017

Ich danke euch :)

+ Antworten