+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Inaktiver User

    AW: Hallo Mädels,vielleicht kann mir jemand helfen :/

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Echt? Und wo auf der Welt hat ein Jahr 3 Halbjahre? Also 18 Monate für ein Jahr nehme ich sofort.
    Es gibt durchaus Bildungssysteme, in denen nach Trimestern eingeteilt wird.

  2. Avatar von Fourthhandaccount
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    26.382

    AW: Hallo Mädels,vielleicht kann mir jemand helfen :/

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Abi liegt fast 30 Jahre zurück. Damals war 12.1 das erste Halbjahr von Schuljahr 12, 12.2 das zweite Halbjahr. Was ist dann 12.3?
    Da biste schon sitzengeblieben.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

    Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •