+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bloggt ihr?

1. Registriert seit
    22.06.2015

Beitrag Bloggt ihr?

Hallo Mädels,

ich hab gerade erst mit meinem ersten Blog-Projekt angefangen und würde mich gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Blog? Wie seid ihr auf die Idee für eurer Thema gekommen?

Liebe Grüße
    theflowingfox
    Geändert von Zuza. (23.06.2015 um 08:46 Uhr) Grund: Werbesignatur ausgeblendet

2. AW: Bloggt ihr?

Ja, aber noch nicht lange, könnte da noch einige Tipps gebrauchen.
    Geändert von FamilienhundElo (27.12.2015 um 11:50 Uhr)

3. Registriert seit
    13.11.2015

AW: Bloggt ihr?

Hi,

Ich habe schon ein paar Mal darübe nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden. Ich würde wohl über irgendwelche Tiersachen bloggen, allerdings habe ich noch nicht den großen Privatzoo und wüsste auh nicht, ob das viele lesen würden.

Im kleineren Rahmen habe ich allerdings eine Facebookseite für meine Hündin. Angedacht war das, um den Tierschutzverein und die Pflegefamilie immer mal auf dem Laufenden zu halten. Es ist echt cool, denn über die Seite habe ich sogar die Damen gefunden, die meine kleine von der Straße gerettet haben. Ich schreibe immer mal und poste Bilder und kenne meine "Zielgruppe" von daher reicht mir das.

Beim Bloggen würde ich vllt. schnell die Lust verlieren, wenn es zu wenig Leser gäbe.

Liebe Grüße,
    Elli

+ Antworten