+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

  1. Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    538

    AW: Bauchnabel und Piercings

    ...Geschmack und Ohrfeigen sind immer unterschiedlich :-)
    Aber beim Bauchpiercing ist der gesundheitliche Aspket nicht unerheblich, was die Ausstrahlung des Metalls im Zentrum des Sonnengeflechts anrichten kann, wenn junge Frauen mit Menstruationsbeschwerden zu kämpfen haben.
    Nach der TCM ist es ein metallisches Störfeld, das die Bauchkrämpfe stark mit beeinträchtigen kann...

  2. Avatar von Hyena
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    57

    AW: Bauchnabel und Piercings

    Ich mag sie, sofern man den Bauch dafür hat. Bin aber selbst 'stark' gepierced. Noch nicht im Nabel, kommt aber sicher noch. Mich schreckt die Abheilung ab, weil beim Sitzen das Ding ja doch eingequetscht wird (außer man hat so gar kein Körperfett :D) Aber wers möchte und sich unsicher ist -> rausnehmen geht IMMER!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •