Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Kölner Mädels?

Huhu,

ich werde wahrscheinlich bald im homeoffice arbeiten und freue mich auch darüber. Mir ist nur jetzt, kurz vor dem Jobwechsel bewusst geworden, dass ich seit einem Jahr in Köln wohne und privat gar keine Kontakte habe, um einfach mal etwas zu unternehmen.
    Ich habe ein bisschen Angst, in meinem homeoffice zu versauern,
    obwohl ich in einem Stadtteil wohne, wo das Leben vibriert, aber eben eher für Familien - nicht dass ich irgendwann nur noch in Schlabberklamotten am Schreibtisch sitze und wenn ich draussen bin, zwischen tausenden Passanten, mich einsam fühle....

Hat jemand gute Tipps, gleiche Erfahrungen, gute Erfahrungen damit, oder ist in ähnlicher Position?

> Freue mich auch Gleichgesinnte hier kennenzulernen, um dann gemeinsam gegen das homeoffice-Versauern anzugehen <

LG July

2. User Info Menu

AW: Kölner Mädels?

Hallo July,

ich habe zwar kein Homeoffice, aber antworte dir gern, da du ja auch nach Kölnern suchst :). Ich bin eine, lediglich studiere ich in einer anderen Stadt. Bin aber mind. alle 2 Wochen in Köln, weil ich die Stadt sonst vermisse.

Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach. Wohnst du im Belgischen Viertel bzw. mitten in der Innenstadt?

Grüße,

ele

3. User Info Menu

Hallo radiohead, bzw. ele

Das kann ich verstehen, dass Du die Stadt vermissen würdest. Im schönen Nippes bin ich zu Hause. Und du?

VG July

4. User Info Menu

Hi July,

ich komme aus dem Kölner Norden. Ganz in der Nähe :). In Nippes gibt es ja sehr viele Möglichkeiten auszugehen und besonders viele Veedels-Kneipen. Wie alt bist du? Ich bin 28 Jahre alt. Wenn du magst, könnte man mal einen Kaffee zusammen trinken.

Grüße,
    ele

5. User Info Menu

Hey ele!

Ich bin auch 28 !
    Sehr gerne gehe ich mit Dir einen Kaffee (oder auch wat anderes) trinken. Find ich auch sehr gut, dass Du die Vorzüge von Nippes schätzt. Spontan fallen mir natürlich ein Paar Bars & Kneipen ein, aber auch welche, wo man immer mal vorbei kommt und denkt : "da muß ich doch mal rein, mensch!"

VG July

6. User Info Menu

Hi July,

ich finde Nippes auch von der Atmosphäre echt fein. Ein ganz netter Veedel. Werde morgen schon nach Köln fahren und bleibe wahrscheinlich bis Sonntag. Bin nur sehr mit Arbeit eingedeckt (Arbeite auch nebenbei in Köln). Vielleicht könnten wir ja was zwischen den Feiertagen unternehmen. Gerne auch n Kölsch ;)

Lg

7. User Info Menu

Huhu!

Habe zwischen den Feiertagen Zeit - bei Bedarf und Lust also gerne auf n' Kölsch vom 27.12.-30.12.

(Termin und Treffpunkt können wir gerne per PN klären)

July

******schöne Weihnachten*************!!!!

8. User Info Menu

Hi July,

du hast eine PN

9. User Info Menu

Hallo ihr zwei,

ich dachte ich misch mich mal spontan ein.. bin neu hier und auf der Suche nach Freundin zum Kaffe trinken gehen oder so.. bin (relativ) neu in Köln und habe irgendwie den Anschluss verloren. Ich bin 23 und wohne .. in Köln Nippes..
    Lg Alien

10. User Info Menu

Hallo Gathina!

Ich freu mich von Dir zu lesen. radiohead & ich haben es irgendwie nicht hingekriegt....sorry dafür...es lag auch eher daran, dass ich gerade privat ein riesen-Chaos bewältigen musste.
    Nun hab ich Ruhe und Zeit etwas zu unternehmen :D

LG July

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte