Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Was passiert bei euch an Silvester

Lange ist ja nicht mehr bis 2012 und langsam sollte man überlegen was man machen will an Silvester oder?
    Ich feier wohl [...] Silvester in Hamburg mit ein paar Freunden die da wohnen.
    Habe die letzten beiden Male privat bei jemandem zu Hause gefeiert und das war auch ganz witzig, aber mal wieder "groß" zu feiern ist auch mal wieder schön.
    Was macht ihr denn feines?
    Geändert von Rotfuchs (16.11.2011 um 15:17 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

2. User Info Menu

AW: Was passiert bei euch an Silvester

oje, das leidige silvester-thema, jedes jahr wieder die frage: was machen wir denn dieses jahr? und trotzdem weiß bis zur letzten minute niemand, was genau denn nun los ist. lieber privatparty, ne ruhige runde mit freunden oder disco/club?
    ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, dass zu silvester jeder etwas ganz besonderes machen möchte, im prinzip ist es doch ein tag wieder jeder andere auch, oder sehe ich das irgendwie ganz falsch?
    ich denke bei uns wird es - wie meistens - auf eine privatparty hinauslaufen.

3. User Info Menu

Ach, ich finde, der Alltag ist alltäglich genug - ich feiere gerne wiederkehrende Feiertage.
    Silvester ist für mich auch der Tag das zu feiern, was ich im vergangenen Jahr geschafft habe. Dient der Orientierung für mich irgendwie. Aber ich finde es auch ok, wenn es für andere Leute ein ganz normaler Tag ist!

Wir haben jetzt auch zwei, drei Jahre privat gefeiert, jetzt ist mal wieder eine richtige öffentliche Party dran mit Cocktails, Sekt, Tanzen, Buffet, Feuerwerk... Ich freu mich riesig drauf!
    Geändert von Refinge (17.11.2011 um 18:16 Uhr)

4. User Info Menu

Wir gehen in eine Dorfkneipe tanzen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Refinge Beitrag anzeigen
    Silvester ist für mich auch der Tag das zu feiern, was ich im vergangenen Jahr geschafft habe. Dient der Orientierung für mich irgendwie.
    Ich finds schön, wenn man das so sehen kann:)
    Quasi ein Tag für den eigenen kleinen persönlichen Jahresrückblick, an dem man sich darüber freut, was man im zurückliegenden Jahr geschafft bzw. erreicht hat.

Ich finde nur diesen ganzen Hype um Silvester unnötig, alle machen sich Ewigkeiten vorher schon Gedanken darüber, was man Silvester denn nun besonderes macht und im Prinzip läuft es dann doch wieder auf das hinaus, was man auch das ganze übrige Jahr haben kann;)

6. User Info Menu

Also ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht...die letzten Jahre war es allerdings privat in kleiner/mittlerer Runde meistens...

Antworten