Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Brauche Rat!

1. User Info Menu

AW: Brauche Rat!

Ich habe oft das Problem, dass ich zwar weiß, was in bestimmten Momenten die richtigen Reaktionen wären, ich aber ganz anders fühle. Hoffe das kam verständlich rüber.

2. User Info Menu

Hallo BinaMausi,

ich denke, du solltest nicht die ganze Beziehung in Frage stellen, "nur" weil ihr sehr wenig Zeit füreinander habt. Schließlich war das von Beginn an ja anscheinend klar und ansonsten scheint es doch bei euch gut zu laufen. Kann sehr gut nachvollziehen, dass du deinen Freund vermisst, aber ihm deshalb Vorwürfe zu machen, ist nicht der richtige Weg - er wird dich genauso vermissen und du machst ihm dadurch nur ein zusätzlich schlechtes Gewissen.

Ich finds toll, dass dein Freund sich so reinhängt für seine Ausbildung und du solltest ihn dabei unterstützen. Klar, ist es schwer, wenn man sich besonders zu Beginn der Beziehung (ihr seit ja immerhin "erst" 4 Monate zusammen) selten sehen kann, aber gerade in solchen Situationen zeigt sich meiner Meinung auch meist besonders gut, ob man zusammen passt, Schwierigkeiten zusammen überwinden kann oder ob das ganze halt doch nicht funktioniert.

Mein Tipp: Nutze "deine" Zeit, um viel mit Freunden zu unternehmen, deinen Hobbys nachzugehen etc. - also all das, was du auch vor eurer Beziehung getan hast. Das lenkt ab & die letzten 6 Monate vergehen wie im Flug;-)

3. User Info Menu

hey kopf nach oben wenn er fertig mit seiner ausbildung ist
    soll er dier versprechen ganz lange nur mit abzuhängen o. geht
    das auch nicht?

4. User Info Menu

Hey BineMaus,

ich wollte mal fragen ob ihr es geschafft habt? Ich bin gerade seit einen Jahr in einer Verbeziehung (erst er Bangkok, ich Deutschland; dann ich Barcelona, er Deutschland und nun er Beirut und ich Deutschland) allerdings sind wir nun auch auf den Endspurt (noch insgesamt 4 Monate) und bei all den kleineren Krisen sieht es im Moment gar nicht sooo schlecht aus :-)

Aber es wäre natürlich zusätzliche Motivation und gut für den Glauben ans Happy End, wenn ihr es geschafft hättet!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12