Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klönschnack

1. Inaktiver User

Klönschnack

Hallo liebe Forumler, liebe Ü20er!
    Wer hat Lust auf ein wenig Online - Klönschnack?
    Bitte melden!
    Liebe Grüße,
    Ivy

2. User Info Menu

AW: Klönschnack

Hey Ivy,

ich bin auch hin und wieder mal hier und auch Hochzeitsvorhibblerin für 2012 :-). Inwiefern änderst du grad dein Leben? Bin neugierig!

Liebe Grüße

3. Inaktiver User

Hi Refinge!
    Da bist du ja mit 2012 viel früher dran als ich Schön!

Naja, ich versuche mein Leben zu ändern... Es klappt mal mehr und mal weniger.
    Ich habe aufgehört zu rauchen, nehme ab und versuche mich mehr zu bewegen.
    Generell versuche ich nicht mehr so faul zu sein. Das klappt definitv mal mehr und mal weniger

Liebe Grüße!

4. User Info Menu

Aha, klingt nach Hochzeitsvorbereitung ;-). Dürfte mich aber auch mal aufraffen!

5. Inaktiver User

Naja, irgendwann muss man ja mal anfangen....
    Und wie weit seit ihr schon mit der Planung?

6. User Info Menu

Hey Ivy, Kirche, Saal und Band sind gebucht, standesamtlich sind wir bereits verheiratet :-). Unser Umfeld weiß aber noch nichts vom Termin, wir werden unsere Familie demnächst einweihen, ich freu mich schon! Danach geht es auch mit der Planung weiter. Im Moment haben wir ansonsten noch mit anderen größeren Projekten zu tun. Am Wochenende ziehen wir in unsere eigene Wohnung ein, Bau ist abgeschlossen, ich freu mich riesig! Auch beruflich ist noch viel los bis dahin. Mein Mann hat in diesem Jahr eine neue Stelle in einem anderen Unternehmen angetreten, ich muss mein Referendariat im nächsten Schulhalbjahr noch beenden.

Habt ihr schon einen Termin und ist euer Umfeld schon eingeweiht?

Liebe Grüße

7. Inaktiver User

Hi refinge,
    wow, bei euch bewegt sich aber einiges!
    Bei uns auch. Ich habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen, mein Schnuck fängt seinen Meister an, wir ziehen auch um (aber nicht in eine eigene Wohnung )...
    Es ist und wird viel Arbeit und Stress, aber ich freue mich drauf!

Wir haben bereits einen Wunschtermin, bzw. zwei Und unser Umfeld ist eingeweiht. Mein Freund hat sogar bei meiner Mutter um meine Hand angehalten, das fand ich wirklich sehr toll. Mir war es wichtig das sie voll hinter uns steht.
    Und alle freuen sich für mich. Aber sie konnten es durch meinen Ring auch nicht übersehen.
    Aber irgendwie war es auch toll für mich es allen erzählen zu können.
    Bei euch hat das also nicht so die Runde gemacht wie bei uns!

Liebe Grüße!

Antworten