+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

1. Registriert seit
    21.09.2013

AW: Ziele - Mit 30 will ich...

Auf Kinder hinarbeiten?

Entweder indem man den passenden Mann kennen lernt und dann abgleicht, ob die eigene Zukunft mit seiner zusammenpasst.
    Wenn das "mit wem?" steht, hat man doch schon mal den wichtigsten Faktor geklärt.

2. Registriert seit
    13.09.2010

kurzes Update: Unsere zauberhafte Tochter wird am kommenden Dienstag 10 Wochen alt. Wir haben eine wunder.. WUNDERSCHÖNE Zeit :-) :-).

3. Registriert seit
    15.05.2013

... endlich den passenden Traumprinzen getroffen haben und eine Familie gründen. Bis es soweit ist, begnüge ich mich noch ein bisschen mit den Fröschen

4. Avatar von Lockenkind

Ich hab noch etwa 2,5 Jahre bis ich 30 werde. Bis heute hab ich vieles schon erreicht von dem, was ich mir vorgenommen hatte. Ich habe einen lieben, treuen Partner gefunden, mit dem ich schon seit ein paar Jahren zusammenlebe, ich hab mein Studium erfolgreich abgeschlossen und ich habe einen gut bezahlten Job, der mir Spaß macht. Das Einzige, was mir jetzt noch wichtig ist bis ich 30 bin, ist, eine kleine Familie zu gründen.

5. Registriert seit
    05.05.2014

Hallo zusammen,

ich werde Ende des Jahres 27. Mein Freund wir 29. Mit 23 war ich mit meinem Mastestudium fertig. Mit 30 wünsche ich mir schon verheiratet zu sein und erstes Kind soll ja auch bald mit 30 kommen ;) ich möchte jetzt auch eine Weiterbildung machen und nächstes Jahr kurz im Ausland arbeiten und Sprache lernen (vorausgesetzt ich verbinde das mit meiner Teilzeitstelle).
    Ich muss zugeben, dass ich mich schon alt fühle. Viele meiner Freunde und Bekannte sind verheiratet. Ich fühle mich auch schon soweit. Sonst freue mich und lebe auf dem Laufenden :)

6. Registriert seit
    02.07.2014

Hi,

ich hatte mir mit 27 vorgenommen, an meinem 30. Geburtstag mit dem Rauchen aufzuhören und ich habe es tatsächlich geschafft und seit 14 Jahren keine Zigarette mehr angefasst.

7. Registriert seit
    22.09.2014

Mit 30 möchte ich mich etabliert haben in dem Berufsfeld, in dem ich vor Kurzem eingestiegen bin. Das reicht schon mal, lange ist es ja nicht mehr hin...

8. Avatar von ZypZyp

... mit meinem Studium fertig sein, in einer festen Beziehung sein, mit meinem Partner zusammen leben, finanziell unabhängig sein,...
    könnte noch weiter aufzählen aber bis dahin ist ja noch lange Zeit oder auch nicht mehr so lange, je nachdem wie man es sieht;)

9. Registriert seit
    05.04.2011

Aloha,

ich gebe mal einen Zwischenstand, einfach so.
    Vor fast genau zwei Jahren habe ich geschrieben
    Zitat Zitat von Viera Beitrag anzeigen
    mein großes Ziel bis ich 30 bin, ist es, mein Leben selbstbestimmt und verantwortungsbewusst auf die Reihe zu kriegen und etwas zu finden, was ich wirklich von ganzem Herzen will.
    [...]
    Nach einem großen Zusammenbruch bin ich jetzt voller Hoffnung, guter Vorsätze und Wünsche. Ich sehe einen Weg, etwas was mir noch nie vorher so ging, und habe fest vor ihn nicht wieder zu verlieren.

Und klein, für später, ist der Wunsch da, einen Partner auf Augenhöhe zu finden.
    Ich folge meinem Weg. Es gab und gibt noch ein paar Stolperer, aber ich bin nicht mehr hingefallen oder stehengeblieben. Ich habe etwas gefunden, was mir wirklich Spaß macht, und wo ich mir vorstellen kann, dass mir das auch noch viele Jahre Spaß machen kann. Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich (endlich...) meinen Uniabschluss in der Tasche und kann voll durchstarten, die Freude darauf ist schon enorm.
    Ich habe über mich selbst gelernt, dass ich in meiner Heimatregion doch ziemlich verwurzelt bin, was mir vorher nicht wirklich bewusst war. Ich scheine hier einfach glücklicher zu sein. Nach Möglichkeit möchte ich hier bleiben, was auch später kein Problem sein sollte.
    Und auch der letzte, kleine, und doch so große Wunsch hat sich erfüllt. Nicht nur eine Beziehung auf Augenhöhe, sondern ein Gefühl, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es schon mal so tief und umfassend gespürt habe.

Im kommenden letzten ;) Jahr möchte ich hart arbeiten, motiviert bleiben und meine Beziehung genießen. Außerdem hab ich mir vorgenommen, mich öfter bei meiner Schwester und bei Freunden zu melden. Ist zwar eigentlich ein typischer Neujahrs-Vorsatz, aber ich mach's halt zwischendrin :D
    Geändert von Viera (27.10.2014 um 20:48 Uhr)

10. Registriert seit
    20.10.2014

Liebe Refinge,

Hab den ganzen Thread durchgelesen;-) sehr interessant! Danke, dass du uns am Laufenden gehaltn hast, war sehr spannend;)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte