Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. User Info Menu

    AW: Singles 20 plus

    @Mandeline: heeee nicht so frech Als ich den Strang erföffnet hab, war ich noch 20+ ...

    Wie ich gegen den Singleblues "ankämpfe"? Bei mir hat ehrlich gesagt die Zeit ganz viel geholfen. Und ich habe mir einen Freundeskreis mit Single-Mädels aufgebaut. Da kann man sich dann auch mal am Sonntag Nachmittag treffen. Ich freu mich inzwischen, wenn ich mal ein freies Wochenende habe...

    Lasst es euch gut gehen, genießt euer Leben, trauert den unerfüllten Wünschen nicht zu sehr hinterher - denn das Leben findet draußen statt. Und da erfüllen sich Wünsche und Träume, von denen ihr bisher gar nicht wusstet, dass ihr sie habt

    Viele Grüße,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

  2. User Info Menu

    AW: Singles 20 plus

    Hey , hey,

    habe gerade dieses Unterforum gefunden, es klingt sehr interessant.

    Ist hier noch jemand aktiv, bzw. hätte Interesse?

    Ich bin 23 Jahre und auch schon etwas länger single.

    So langsam kommen Gedanken wie "Finde ich jemals den Richtigen?" etc.

    Geht es euch auch so??

    Freue mich auf zahlreiche Antworten

    Strandzelt

  3. User Info Menu

    AW: Singles 20 plus

    Also mit 23 Jahren braucht man sich ja wirklich noch nicht Gedanken machen, ob man jemals den richtigen findet. Das ist dann eher so mit 30 der Fall Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Beziehungen, die man mit jungen 20er Jahren hatte, nie erwachsen genug geworden sind, um in eine erfüllende Ehe überzugehen. Das seh ich bei mir und in meinem Freundeskreis.

    Diejenigen, die geheiratet haben und glücklich sind, haben sich erst mit Ende 20 / Anfang 30 kennengelernt ... da weiss man einfach besser, was man will und wer zu einem passt...

    Zumindest meine Meinung..

  4. User Info Menu

    AW: Singles 20 plus

    Lasst mich euch eins sagen...

    Man will immer das, was man nicht haben kann. Und wenn Ihr später Kinder und eure Partner habt, will man etwas anderes.

    Ich habe damals von Sprüchen wie "Akzeptiert die aktuelle Situation" rein gar nichts gehalten. Heute tue ich genau das.

  5. User Info Menu

    AW: Singles 20 plus

    Hallo!
    Ich bin neu hier :). Ich bin 25 Jahre alt und seit 2.5 Monaten single nach einer 9-jaehrigen Beziehung, die leider mit einer katastrophalen 1-jaehrigen Verlobung endete.
    Ich hatte 2013 viel mitgemacht, es war ein schweres Jahr... aber jetzt liebe ich das Single-Dasein!

    Gestern hatte ich das erste Date meines Lebens, daraus wird nichts weiter werden, aber es war sehr nett :).
    Ich kann euch nur sagen, Single sein ist tausend mal besser als in der falschen Beziehung zu sein!
    Auch wenn ich wieder echt Lust auf einen Mann hätte, bin ich begeistert von all den neuen Ideen ich im Kopf habe... ich hatte mich selber ganz vergessen.
    Ich freue mich auf weitere zukünftige Dates (meine Freundinnnen sind schon fleissig am Pläne-schmieden!) und hoffe, irgendwann wieder so richtig verliebt zu sein :).

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •