Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. User Info Menu

AW: Singles 20 plus

hallo butterfly,
    lange waren wir nicht zusammen, aber es waren insgesamt 9 intensive aber auch sehr destruktive Monate (auch in meinen Threads nachzulesen)...ich war nervlich wirklich teilweise am Ende. Es war eine unglaublich anstrengende Zeit. Deswegen bin ich froh, dass sie vorbei ist. Aber mit dem Alleinesein kann ich mich dennoch nicht so ganz anfreunden. Ach und ja, ich war diejenige, die gegangen ist.
    Wie sieht eure Planung fürs Wochenende aus?

Ich werde erst mal zur Uni fahren, dann schön mit einer Freundin KAffee trinken, danach Sport und abends werde ich es mir mit dem TV Programm gemütlich machen :) Morgen gehe ich dann Schlittshuhlaufen, mehr ist noch nicht geplant.

Macht euch ein paar schöne freie Tage :)

2. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben

Tja uns erwartet wohl wieder ein typisches verregnetes Novemberwochenende.

Aber ich bin ganz froh, das die Woche rum ist. Ich fahre heut Abend meine mum besuchen und bleibe dort das ganze We

@arty wenn ich das mal so abkürzen darf, dann hast du doch alles richtig gemacht mit deinem Ex- Freund. Da findet sich bestimmt was neues unkomplizierteres für Dich!
    Schlittschuhlaufen ist übrigens ne gute Idee, haben die Hallen schon wieder geöffnet. Mir fällt dies grundsätzlich immer am Ende des Winters ein wenn die Saison schon fast wieder rum ist.

Ich hoffe gleich wenn ich nach Hause komme ist mein neues Buch geliefert worden, ich brauch das dringend für mein We.

butterfly und patsy was macht Ihr?

lg
    lovecats

3. User Info Menu

Liebe Lovecats,

ich werde morgen bei einem Benefizessen helfen - der Tag wird wohl lang werden Am Sonntag werde ich mich dann erholen. Meine Wohnung wartet auch drauf, mal wieder geputzt zu werden

Ist dein Buch denn angekommen?

Viele Grüße,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

4. User Info Menu

Hallo :)

Oh, wieso ist das hier denn eingeschlafen? Wiederbelebung wäre schön :o)

LG
    Mandeline

5. User Info Menu

Hallo!

Ich schließ mich hier auch mal an

Ich bin Mitte 20 und Single. Leider schon etwas länger... Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder.

Ich habe die letzten Monate das Singleleben genossen, ja. Aber manchmal sehnt man sich schon nach einem Partner wenn einige Freunde bald heiraten, in glücklichen Beziehungen stecken und Kinder bekommen...

LG
    Sonnenblume

6. User Info Menu

Hallo!

Ich bin mit 28 eher Ende zwanzig als Mitte... und du? Du hast recht, das Single-Leben kann man machmal schön genießen, nutzen, und für sich ausgefüllt leben. Aber ich bin darin leider gar keine Meisterin, ich bin zwar quasi dauernd Singel, aber einen lieben Partner haben... DAS wäre viiieeel schöner

Mitte/Ende 20 ist das Alter, in dem es echt im Freundeskreis los geht. Und in der Familie (meine ältere Schwester) und halt im Bekanntenkreis Heiraten, etc. immer mehr Thema wird.

Wie lange bist du Single? Wie gestaltest du die Solo-Zeit?

Viele Grüße
    Mandeline

7. User Info Menu

Hallo zusammen,

das ist ja schön, dass der Thread wiederbelebt wird
    Bei mir steht inzwischen die 3 davor, aber mir geht es gut - auch ohne Partner.

Lasst es euch gut gehen
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

8. User Info Menu

Liebe Butterfly81,

naaa, naaa, naaa, du schleichst dich hier ganz heimlich mit der "3" davor zu 20+? Naja, wenn du 81er Baujahr bist, kann's ja net sooo lange sein

Schön, je mehr nette Leute da sind, umso lustiger wird's!

Erzähl, was ist dein Geheimrezept gegen den Single-Blues? Bei mir ist es mehr oder weniger "Tagesformabhänig", auch, wenn es mir sonst gut geht- der Grundgedanke & Wunsch bleibt. Mittlerweile muss man sich da ja schon fast für schämen, dass man sich in der Art äußert. Ich möchte gern einmal heiraten.... oft höre ich aber: Mensch, mach doch erstmal deine Karriere (hahaha!) und MÄNNER braucht man doch eh nicht. Sowas in der Art halt

Kennt ihr solche Pseudo-Feminismus-Gardienenpredigten auch?

Grüße Euch alle ganz sonnig!
    Mandeline

9. Inaktiver User

Hallo,

ich schließe mich euch auch einmal an:)

Nach zwei mehrjährigen Beziehungen bin ich mittlerweile bald vier Jahre solo, ich kann es selbst kaum glauben;)

Bislang störte es mich eigentlich nicht, hatte genug Stress im ersten Examen, war dann im Ausland, jetzt steht das zweite Examen an... so langsam könnte aber dann doch mal wieder etwas passieren:)

Und ja, im Freundeskreis wird fleißig geheiratet und Kinder gibt`s auch schon...

10. User Info Menu

Hallo.

Wie gestalte ich mein Singleleben... Ich bin oft unterwegs mit freunden, habe jetzt erst 2 kurzurlaube hinter mir. Mit Freunden. Ich wünsche mir aber manchmal sehr, auch mal einen tollen Liebesurlaub mit einem Partner zu verbringen.

Am schlimmsten ist wohl immer Sonntag Nachmittag. Den verbringen die meisten Paare bei den Eltern. In meinem Freundeskreis bin ich.fast die einzige, die noch Single ist. Das machts nicht einfacher. In den letzten Monaten habe ich öfter Männer kennengelernt, die mich durchaus interessiert hätten. Hat sich aber nichts ergeben.

Meine Oma sagt immer "der, der zu dir gehört, der kommt". Diese Hoffnung will ich mal nicht aufgeben, auch wenn ich manchmal nicht mehr dran glaube. Geht euch das nicht auch manchmal so?

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte