Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. User Info Menu

AW: Singles 20 plus

Hallo lovecats,

na das ist doch schön, wenn du dich damit wohl fühlst. So sollte es ja auch sein
    Und wie verbringst du deine Freizeit?

Viele Grüße,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

2. User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    bin seit einer Woche frischer Single und mir fällt auf dass ich seitdem am Wochenende endlich wieder das tue was ich in den vier Monaten davor entweder garnicht oder viel zu selten gemacht habe (wobei ich dazu sagen muss dass ich am Wochenende auch oft arbeiten bzw mindestens erreichbar muss):
    letztes Wochenende war ich (vom verheulten Freitag mal abgesehen) Samstag bei unheimlich netten Menschen reiten, danach sind wir mit der Tochter zum Ponyturnier gefahren. am nächsten Tag war ich auch reiten, habe mich danach noch mit einer Freundin getroffen und zwischendurch jede Menge Wäsche gemacht & aufgeräumt.
    Gerade habe ich wieder eine Maschine angestellt, gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum shoppen, morgen gehe ich reiten und die restliche Zeit ist noch nicht verplant. vermutlich Hausarbeit und Ähnliches.
    Liebe Grüsse,
    paisley

3. User Info Menu

Hallo zusammen,

ich dachte, ich reaktiviere mal wieder diesen Strang hier...

Ein langes Wochenende steht vor der Tür, juchhu! Ich habe mir heute noch ein Buch gekauft, dass ich dieses Wochenende lesen möchte. Dann wollte ich mal wieder einen Kuchen backen, ein bißchen TV schauen und morgen Abend gehe ich mit Freunden auf ein Gospelkonzert.

Gestern habe ich mich mit einem netten Mädel aus NiT getroffen - ich bin gerade dabei, meinen Bekanntenkreis wieder ein bißchen zu erweitern, da einige einer Freunde weggezogen sind oder doch sehr mit Haus und Partner beschäftigt sind

Mich beschäftigt grad immer wieder das Thema "Einsamkeit". Wie ist das denn bei euch? Bei mir gibt es Phasen, in denen ich mich schon mal einsam fühle - obwohl ich genügend Menschen um mich herum habe. Vielleicht ist es auch die Sehnsucht nach einem Partner. Ich merke, dass ich, was das Thema Partnersuche angeht immer noch sehr "unentspannt" bin...

Freu mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
    Butterfly

4. User Info Menu

Hallo Butterfly,

schön, dass du immer wieder hartnäckig an diesem Strang festhälst.

Es ist schade, das dieses lange We schon wieder vorbei ist; ich habe es sehr genossen.:

Ich habe viel gelesen, Tee getrunken und mit meinem Kater geschmust.
    Dann war ich noch joggen mit einem Freund und danach haben wir lecker gekocht.

Eigentlich hatte ich noch viel mehr vor , aber ich merke das bei manchen Freundinnen irgentwie Zeit für mich fehlt.

Das finde ich ein bisschen schade , lässt sich aber nicht ändern.
    So langsam merkt man eben das diejenigen welche schon lange festgebunden sind viele familiäre Verpflichtungen haben, die dann auch vorgezogen werden.

Naja , aber ich will mich nicht beschweren, die Zeiten ändern sich halt.
    Hattest Du einen guten Wochenanfang butterfly?

lg
    lovecats

5. User Info Menu

Liebe lovecats,

Mein Wochenende war schön, aber ich hätte es noch ein paar Tage daheim ausgehalten...

Mein Wochenanfang war anstrengend, da heute eine neue Kollegin angefangen hat, die ich einarbeite. Und ich muss mich erst noch dran gewöhnen, dass es ieder so früh dunkel wird So ein bißchen fehlt die ja schon.

Ich weiß, wovon du sprichst, mit den Prioritäten bei den Freunden. Ich bin da auch gar nicht böse drüber, kann es auch nachvollziehen. Aber daran erkennt man eben die verschiedenen Lebenswelten.

Ich hoffe, du hattest auch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße,
    Butterfly
    Geändert von Butterfly81 (02.11.2010 um 21:51 Uhr) Grund: Buchstabe ist verloren gegangen...

6. User Info Menu

hallo zusammen, ich hoffe, ich darf mich auch dazu gesellen!?
    Ich bin mitte zwanzig und seit ca 2 Wochen Single...und es gefällt mir jetzt schon absolut nicht :-/
    Tagsüber bin ich ganz gut mit der uni ausgelastet, aber abends fällt mir die Decke auf den Kopf. Irgendwie weiss ich nicht, wohin mit mir...ich habe zwar recht viele Freunde/Bekannte, aber die müssen - genau wie ich - morgens früh raus, also habe ich mich jetzt aus lauter Frust zum Unisport angemeldet :D
    Aber insgeheim hoffe ich, dass die Singlephase baaaaaaaaaald wieder ein Ende hat...ich kann dem Singleleben einfach nichts abgewinnen :-/

habt noch einen schönen Abend :)

7. User Info Menu

oops, doppelt. tut mir leid.

8. User Info Menu

Guten Morgen,

@ artsyfarty -hallo, ist es wirklich so schlimm du gewöhnst Dich sicher bald an die neue Situation.

butterfly, ja, an die dunkle Jahreszeit muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

lg
    lc

9. User Info Menu

hallo lovecats,
    naja, "schlimm" ist vielleicht das falsche Wort -es liegt auch nicht daran, dass ich meiner alten Beziehung hinterhertrauere, sondern ganz allgemein ...das Singleleben macht mir nur nicht so viel Spaß, wie von allen immer behauptet wird. Ich finde es eher langweilig als spannend. Und Vorteile wollen mir auch partout keine einfallen :-/
    aber du hast wohl recht, ich werde mich bestimmt bald dran gewöhnt haben.

Liebe grüß

10. User Info Menu

Liebe artsyfartsy,

erst einmal herzlich willkommen hier.

Deine Trennung ist ja noch nicht all zu lange her, und vielleicht musst du erst mal in diesem neuen Lebensabschnitt ankommen.

Das Singleleben hat durchaus seine Vorteile - natürlich auch Nachteile.

Aber zwanghaft kann und sollte das Singleleben auch nicht geändert werden.

Du bist ja "erst" Mitte 20. Wie lang wart ihr denn zusammen? Und warst du diejenige, die gegangen ist?

Viele Grüße,
    Butterfly

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte