Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Suche: IKEA - Vitrine "Ingo"

....in Kiefer natur, möglichst in Norddeutschland.

Hat sie jemand abzugeben?
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

2. Inaktiver User

AW: Suche: IKEA - Vitrine "Ingo"

frag doch mal hier.

Geändert von coco13 (22.09.2008 um 12:43 Uhr) Grund: kommerzielle Direktverlinkung herausgenommen

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    frag doch mal hier.

Tolle Idee, Violine. Sie ist seit einem Jahr nicht mehr im Sortiment. Ansonsten: wirklich klasse Idee!!!!
    Geändert von coco13 (22.09.2008 um 12:43 Uhr) Grund: kommerzielle Direktverlinkung aus Zitat genommen.
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

4. User Info Menu

Grade läuft eine bei ebay. Stichworte: vitrine ingo. Kommt aus Remchingen (leider bei Karlsruhe)
    Der Mensch - ein Sackgassenerfindung der Evolution?

5. Inaktiver User

hi,

wikinea.de! ein portal ausschließlich für ikea-möbel.

lgS

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Aldebaran
    Grade läuft eine bei ebay. Stichworte: vitrine ingo. Kommt aus Remchingen (leider bei Karlsruhe)
    Bei ebay bin ich nebenher am Schauen. Karlsruhe ist mir zu weit Ich habe dort noch 2 Anbieter angeschrieben, deren Vitrinen ähnlich aussehen, ob es dieses Modell ist.

Danke

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    hi,

wikinea.de! ein portal ausschließlich für ikea-möbel.

lgS
    Das ist ja sehr interessant. So etwas habe ich gesucht!!! Da schau ich gleich mal rein *freu*

Auch dir vielen Dank

8. User Info Menu

Guter Tip! Da schau ich auch mal. Ich suche seit langem den Malm Spiegel in Birkefunier zum Aufklappen. Den gibt es bei unserem nahegelegensten Ikea nicht mehr.
    Der Mensch - ein Sackgassenerfindung der Evolution?

Antworten