+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

Seth-Bücher gesucht

Ich habe "Das Seth-Material" und "Die Psyche und ihr Ausdruck in Kreativität, Liebe und Sexualität"

Gern würde ich auch die anderen Bücher lesen, aber man kommt da so schwer ran oder muss einen Haufen Geld zahlen.

Wer hat von Jane Roberts deutschsprachige Bücher über Seth?

Ich würde dafür -maßvoll- bezahlen oder eigene Bücher zum Tauschhandel anbieten.

2. Avatar von canislupa

AW: Seth-Bücher gesucht

Hallo Lavendelmond,
    jetzt spukt es bei mir!! Ich hatte "Gespräche mit Seth" und wollte es Dir (leihweise) anbieten. Zum Glück habe ich noch vorher nachgeschaut, wo ich es stehen habe, oder besser: wo ich es stehen haben müsste. Ich bin ganz sicher, ich habe es nie aussortiert, aber heute ist es weg, wie vom Erdboden verschluckt. Aber ich verspreche Dir, wenn ich es wieder finde, melde ich mich bei Dir.
    Gruß,
    C.

3. Inaktiver User

Wenn es "spukt", hat es sich vielleicht schon auf den Weg zu mir gemacht

Ja, wäre supertoll, wenn es wieder auftaucht.
    Möchtest du etwas im Gegenzug haben? Welche Bücher interessieren dich?

4. Avatar von Keela

Moin Lavendelmond

ich kann sie dir leider nicht leihen, weil ich sie dringend noch brauche und sie immer wieder mal wieder lese. "Die Psyche und ihr Ausdruck..." kenn ich übrigens noch nicht. Ich habe noch "Gespräche mit Seth" und habe (äh... hatte - es ist auch irgendwo im Universum unterwegs) "Die Natur der persönlichen Realität". DAS brauche ich auch unbedingt wieder. Bezeichne ich mich doch im Geheimen als Sethianerin

Liebe Grüße
    Keela

5. Avatar von canislupa

Es ist wieder aufgetaucht und hoffentlich inzwischen gut angekommen. Gegenleistung nicht nötig, denn ich habe noch zu viele eigene ungelesene Bücher "auf Halde". Wenn ich die alle lesen will, muss ich mich anstrengen und so alt wie Joopi Heesters werden...:-)))

6. Inaktiver User

Buch ist angekommen, vielen lieben Dank

+ Antworten