+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    03.06.2019
    Beiträge
    154

    Verschenke australisches Einfach-Handy

    Das Einfachhandy ist nur mit einer australischen Telstra SIM betreibbar. In Australien muss eine neue SIM-Karte gekauft und eingesetzt werden.

    Auf meiner Australien-Reise hat es perfekt funktioniert.
    Ich hatte es über eine australische Agentur bestellt und an meine erste australische Adresse schicken lassen. Die haben einen speziellen Tarif für Deutsche: Flatrate innerhalb Australiens und von Australien nach Deutschland. Den Namen der Agentur gebe ich gerne per PN weiter, er lässt sich auch ergooglen.
    Das Handy ist natürlich auch unabhängig von der Agentur verwendbar, aber nur in Australien.

    Bei Interesse schicke ich es gerne unfrei an eine deutsche Adresse.

    P.S.: Frage an die Moderation: Gibt es keinen Verschenk-Strang oder -Forum?
    The sky is always blue above the clouds.

  2. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.218

    AW: Verschenke australisches Einfach-Handy

    Du kannst einen Strang mit dem Titel z.b"VerschenkBörse" eröffnen.
    Eingangsbeitrag in etwa so, ...hier kann jeder was verschenken..
    Dieser kann dann von der Moderation oben festgepinnt werden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •