+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

1. Registriert seit
    29.11.2005

Schlemmerblock

...und wieder mal hat ein netter Mensch gemeint, er müsste mich zu Weihnachten mit Schlemmerblock beglücken, und dieses Jahr auch gleich noch mit zwei davon, einmal für Gießen und Umgebung und der andere für den Lahn-Dill-Kreis.

Wenn jemand Spaß daran hat Schnäppchen zu machen und gerne Essen geht, bitte bei mir melden, ich gebe sie für 15,00 je Schlemmerblock her. Ein Block hat einen Wert von 34,90 und ist bis 01. Dezember 2019 gültig.

2. Registriert seit
    29.11.2005

AW: Schlemmerblock

Ok, ok, ich würde sie auch für 5,00 Euro je Stück hergeben...

3. Registriert seit
    29.11.2005

...und geschenkt möchte sie auch keiner haben?

Wenn doch, bitte melden, ansonsten landen sie im Müll, damit ich nicht
    das ganze Jahr immer wieder drüber stolper.

4. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von Nudele Beitrag anzeigen
    Wenn doch, bitte melden, ansonsten landen sie im Müll, damit ich nicht
    das ganze Jahr immer wieder drüber stolper.
    Tut mir leid, aber lebe in der Nähe von D'dorf und habe deshalb keinen Bedarf. Allerdings würde ich an Deiner Stelle -bevor die Blöcke im Müll landen- an die Leute (Besucher oder Personal) von der Tafel u.ä. denken. Könnte mir vorstellen, dass die verbilligte(n) Mahlzeit(en) einige Empfänger durchaus schätzen.
    Deutschland, mein Heimatland
    Klasse statt Masse
    Geändert von Daiva (12.01.2019 um 14:34 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

5. Avatar von BlueVelvet06

Oder eBay Kleinanzeigen, wenn man nicht bei Facebook sein möchte.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

6. Registriert seit
    29.11.2005

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Oder eBay Kleinanzeigen, wenn man nicht bei Facebook sein möchte.
    Da stehen sie seit Ende Dezember drin zum bis dahin billigsten Preis...
    will keiner haben.

7. Registriert seit
    29.11.2005

Zitat Zitat von Daiva Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber lebe in der Nähe von D'dorf und habe deshalb keinen Bedarf. Allerdings würde ich an Deiner Stelle -bevor die Blöcke im Müll landen- an die Leute (Besucher oder Personal) von der Tafel u.ä. denken. Könnte mir vorstellen, dass die verbilligte(n) Mahzeit(en) einige Empfänger durchaus schätzen.
    Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube nicht, dass Leute die zur Tafel gehen oder in Sozialkaufhäusern einkaufen, essen gehen, auch wenn man zwei Hauptberichte zum Preis von einem bekommt.
    Aber bevor ich sie wegwerfe, werde ich dort zumindest mal anrufen.

8. Avatar von frei_gedank

In der Bücherei auslegen?

9. Avatar von besserso

Wäre das in meiner Nähe, hätte ich auch schon lange zugeschlagen...
    Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
    (unbekannt...)

Darum:

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.
    (David L. George)

10. Registriert seit
    23.11.2012

Was ist denn das Problem mit dem Schlemmerblock? Klar, du hast dich darüber nicht gefreut. Ich kenne ihn, den gibts wohl in jeder Region und ganz ehrlich, er hat dich ja nichts gekostet, du hast ihn geschenkt bekommen. Dann nutze ihn doch auch. Selbst wenn du nur 2 oder 3 mal damit essen gehst, ist es doch schon besser, als ihn zu verscherbeln. Oft sind in den Blöcken ja auch so Dinge drin, wie Cocktailbars oder ähnliches. Dann verabrede dich doch mal mit ner Freundin und geh nächsten Freitag mit ihr einen Cocktail trinken. Die Dinger sind teuer und wenn ihr z. B. 2 Cocktails für 7 Euro trinken könnt, ist es doch gut, oder ?

Gehst du gar nicht aus oder essen, oder hast du niemanden, der mitgeht? Geht mich natürlich nichts an, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ein Jahr lang nicht essen oder aus geht. Und in den Blöcken ist das Angebot ja meist weit gestreut von Chinesisch über Griechisch bis Indisch. Und vom Bistro bis zur Cocktailbar. Da ist doch bestimmt mal was passendes dabei.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte