Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. User Info Menu

AW: Schlemmerblock

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    na das schnitzel wird dann einfach halbiert, ist doch ganz einfach
    Ja, aber dafür müssen Gäste auf Gutschein es eben vorher ansagen. Erst danach, bei der Rechnung mit dem Gutschein anzukommen - wenn alle satt sind und super bedient wurden - das ist doch dann unfair! ;-)
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür müssen Gäste auf Gutschein es eben vorher ansagen. Erst danach, bei der Rechnung mit dem Gutschein anzukommen - wenn alle satt sind und super bedient wurden - das ist doch dann unfair! ;-)
    die genauen bedingungen zum einloesen stehen im heft
    man kann uebrigens auch ein anderes gericht bestellen, es muß kein schnitzel in der kueche halbiert werden...
    sprich, der eine ein schnitzel, der andere ein steak
    und meistens ist es dann so, das guenstigere oder wertgleiche gericht gibt es umsonst

3. User Info Menu

Komisch, dass es der TE nicht möglich war, hier im Strang oder per PN dann freundlicherweise zumindest eine kleine Rückmeldung zu meiner Anfrage zu geben, dass die Gutscheinhefte offensichtlich doch nicht mehr zur Verfügung stehen.

Da ich mich am selben Tag, als sie angeblich noch zur Verfügung gestanden hätten, hier im Strang und per PN gemeldet habe und natürlich auch angeboten habe, eine Gegengabe in Form z.B. eines Amazon-Gutscheines zu organisieren, denn geschenkt wollte ich sie gar nicht bzw. wäre mir ein Gegengeschenk selbstverständlich gewesen.

Selbst ein Umentscheiden, was ja vollkommen ok wäre, kann man doch freundlicherweise mal kurz kommunizieren.

4. gesperrt

User Info Menu

@oceanlady
    evtl. war die te seit der zeit nicht mehr online
    aktuell ist sie es und ich denke, sie wird sich bestimmt jetzt bei dir melden

5. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    hatte auch überlegt, einen Groupon Gutschein für ein Restaurant zu kaufen und in den Bewertungen stand, dass die Portionen im Vergleich zu den normalen viel kleiner waren.
    Das kann ich nicht bestätigen. Wir gehen regelmäßig mit Groupon-Gutscheinen essen und haben noch nie über das gebotene Essen oder über den Service klagen müssen.

Wir kaufen auch häufiger Hotelgutscheine bei Groupon, auch hier keine Klagen.
    Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens, wie Kartoffeln oder Eintopf kochen, nicht zu kurz kommen (Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Rede vor den Landfrauen).

6. User Info Menu

Wir nutzen seit Jahren Schlemmerblock und haben nur sehr selten schlechte Erfahrungen.
    Das waren aber Restaurants die wohl eh nicht gut waren.
    Wir gehen dort hin wo wir wissen dass es uns schmeckt und nutzen auch die Kinogutscheine.
    Dass man sich regelrecht ärgert einen geschenkt zu bekommen hätte ich nicht vermutet.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234