+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. Avatar von ereS

AW: Schlemmerblock

Zitat Zitat von Nudele Beitrag anzeigen
    ...und geschenkt möchte sie auch keiner haben?

Wenn doch, bitte melden, ansonsten landen sie im Müll, damit ich nicht
    das ganze Jahr immer wieder drüber stolper.
    manchmal braucht man ein wenig geduld, um etwas zu verkaufen, ich habe den strang auch heute erst gesehen...

2. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    das ueberrascht mich jetzt aber sehr
    ich loese mindestens 10 gutscheine pro jahr davon ein
    das kann ich naemlich ueberhaupt nicht bestaetigen
    Vielleicht gibts regionale Unterschiede, je nachdem wie sehr der Gastwirt draufzahlt, weil die Konkurrenz so groß ist? Oder temperamentsabhängig?

Ich fand es auch nicht immer grottig, aber die grottigen Erlebnisse bleiben einem doch eher in Erinnerung, weswegen ich irgendwann beschlossen habe, ich mach' das nicht mehr.
    Das, was man spart, wird einem auf anderer Ebene verleidet - jedenfalls besteht eine vergleichsweise große Chance dafür. Also, meinem ganz persönlichen Empfinden nach.

3. Avatar von Hillie

Wir haben mit Verwandten zusammen in Nürnberg mal einen Gutschein von Schlemmerblock eingelöst und das erst beim Bezahlen gesagt. Somit waren Essen und Service hervorragend.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

4. Avatar von sundays

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Verwandten zusammen in Nürnberg mal einen Gutschein von Schlemmerblock eingelöst und das erst beim Bezahlen gesagt. Somit waren Essen und Service hervorragend.
    In den Gutscheinbüchern, die ich kenne, steht extra drin, dass man das beim Bestellen schon sagen muss, da anders gebucht wird an der Kasse, eben schon bei Bestellung. Sonst funktioniert es nicht.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

5. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    In den Gutscheinbüchern, die ich kenne, steht extra drin, dass man das beim Bestellen schon sagen muss, da anders gebucht wird an der Kasse, eben schon bei Bestellung. Sonst funktioniert es nicht.
    Eben. Wie sollen sie auch sonst rechtzeitig das Essen für eine Person auf zwei Teller verteilt kriegen?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

6. Avatar von Hillie

Wir waren damals 7 Personen und der Gutschein (der eine bestimmte Höhe auswies) wurde einfach vom Gesamtbetrag abgezogen.

7. Avatar von sundays

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Eben. Wie sollen sie auch sonst rechtzeitig das Essen für eine Person auf zwei Teller verteilt kriegen?
    Ein Unsinn. Man bekam normale Portionen. Heutzutage wird alles bei Bestellung ge"bon"t. Wenn dann hinterher immerzu Beträge storniert werden, wird das Finanzamt schnell aufmerksam. Das wird anders abgerechnet.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

8. Avatar von starsandstripes

Ich denke, das kann von Restaurant zu Restaurant variieren.. hatte auch überlegt, einen Groupon Gutschein für ein Restaurant zu kaufen und in den Bewertungen stand, dass die Portionen im Vergleich zu den normalen viel kleiner waren.

9. Avatar von Hillie

Ich habe das mal in München erlebt. Wir hatten nicht reserviert und bekamen einen sehr schönen Platz. Dann kamen mehrere Gäste mit Reservierung für Groupon und die bekamen wirklich die schlechstesten Plätze (Katzentische).

10. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    na das schnitzel wird dann einfach halbiert, ist doch ganz einfach

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte