+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von _Beate_

Suche Groschen Romane (Heimat-, Adels-, Arzt-, Mutti- und Liebesroman-Heftchen)

Hallo in die Runde!

Ich bin für meine Mutter auf der Suche nach diesen Romanheftchen, die sie in atemberaubender Geschwindigkeit verschlingt.
    Am besten gleich im Paket ab 20, 30 Stck. Wenn es mehr sind ist mir das auch recht.
    Was sie nicht mag, sind diese Cora Heftchen.

Preis + Versandkosten.

(Sollte jemand zufällig Heftchen haben und dann auch noch aus der Wetterau kommen, wäre das natürlich prima! Dann könnte ich sie selbst abholen.)

Liebe Grüße,
    Beate
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

2. Registriert seit
    01.12.2009

AW: Suche Groschen Romane (Heimat-, Adels-, Arzt-, Mutti- und Liebesroman-Heftchen)

Hätte ich das mal früher gelesen ich habe gestern eine Freundin besucht die hatte einen ganzen Schrank voll weil ihr Ehemann die gelesen hat und sie es zu schade fand sie einfach wegzuschmeissen leider wohnt sie 3 Stunden Autofahrt von mir entfern tund ich fahre erst im Sommer wieder hin aus welcher Gegend kommst du denn ich bin aus dem Sauerland

3. Avatar von _Beate_

AW: Suche Groschen Romane (Heimat-, Adels-, Arzt-, Mutti- und Liebesroman-Heftchen)

Der Ehemann?? Das ist ja eher ungewöhnlich! :-) Er hat tatsächlichch Liebesroman Heftchen gelesen??

Ich bin aus Hessen.
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

4. Registriert seit
    01.12.2009

Was genau weiß ich nicht der schrank war jedenfalls voll von kleinen heften ich frage sie mal beim nächsten anruf

5. Avatar von _Beate_

Gerne!
    Aber ich tippe auf Western, john Sinclair oder ähnliches :-)
    Mary Oliver

6. Registriert seit
    20.07.2010

Hallo Beate,

ich habe beim Aufräumen bei meiner Mutter zwei volle Kisten (bestimmt je 70-80 Hefte Dr. Norden, sophienlust, Mamiromane, liebe, Kein Adel) gefunden.
    Mach mal bei Interesse ein Preisangebot, ich versuch derweil rauszubekommen, wie man den Versand von Sachsen zu Dir möglichst kostengünstig gestaltet.
    Viele Grüße
    kadewe

7. Avatar von _Beate_

Oh. Wow! Ich schreibe dir eine PN
    Mary Oliver

+ Antworten