+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Inaktiver User

AW: Flugticket von Leipzig nach Rhodos und zurück zu verkaufen

Zitat Zitat von Lucyanda Beitrag anzeigen
    "Sympathische" Einstellung
    sympathisch oder nicht- so funktioniert nun mal die Welt- nein, Spadina kann sie nicht retten, indem sie nicht flöge...

Ich fliege gar nicht und habe einen kleineren CO2 Fußabdruck....

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann aber mit meiner Minirente teure Airlines nun gar nicht bezahlen. Dann käme ich ja nirgends hin. Und Die Mitarbeiter einer Airline arbeiten dort freiwillig, wenn man so will, lassen sie sich eben ausbeuten. Ist auch nicht mein Problem. Ich werde und will diese Welt nicht retten.

Und wenn da so ein Flug für 2,99 angeboten wird, ist das der allerletzte Sitzplatz, der noch frei war, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten gebucht, dann auch nicht erhältlich. Neben mir bezahlt dann eben jemand 189 €. Sein Pech.
    M.M.n. sollten solche Billigflüge verboten werden. Sie sind ein Unding, sowohl was die Umwelt als auch den Mitarbeiterschutz angeht. Und wenn man sich dann fliegen nicht leisten kann, dann ist das eben so.

3. Avatar von Spadina

Heute, hier, fliegen aber genau diese Maschinen auch ohne dass ich drinsitze.

Das sind Restetickets. Oder glaubt ernsthaft jemand, eine Airline kann für 2,99 pro Person mit 156 Passagieren nach Brüssel fliegen? Da sitzen wahrscheinlich über 90 % Kunden drin, die schon mal an die 200 € und mehr gezahlt haben.... Solche Menschen hatte ich doch als Sitznachbarn schon oft neben mir.

Ich fülle nur eine Lücke. that's it. Aber klar, da kann man die moralische Keule schwingen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. Avatar von Spadina

Ah, bloss weil manche Menschen für ein Ticket mehr zahlen, weil sie die Knete haben, ist das daher besser für die Umwelt?

Dat hinkt aba sowasvon.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. Inaktiver User

Nö, natürlich nicht. Aber es flögen sicher nicht so viele Menschen, wenn es diese Dumpingpreise nicht gäbe.

/ot

6. Registriert seit
    18.08.2015

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    aehm, eine ruecktrittsversicherung uebernimmt immer nur die stornokosten
    die restlichen kosten ( sprich den reisepreis ) erstattet dir der veranstalter bei dem du gebucht hast
    Bei dem von mir gebuchten Tarif ist nur Stornierung leider ausgeschlossen, deswegen versuche ich ja, die Tickets zu verkaufen.

7. Inaktiver User

was fürn Mist- wirst Du nicht wieder gesund bis September??
    Geändert von Inaktiver User (03.07.2018 um 13:59 Uhr)

8. Registriert seit
    18.08.2015

Sieht eher schlecht aus bei einer Wirbelfraktur, wenn ich Pech habe, muss ich auf den OP-Tisch

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Saloniki Beitrag anzeigen
    Sieht eher schlecht aus bei einer Wirbelfraktur, wenn ich Pech habe, muss ich auf den OP-Tisch
    nein, nein, kein OP-Tisch! Bitte immer alles ausschöpfen, was auch immer konservativ geht.....

Je mehr man sich auf OP-einstellt. umso "kränker" wird man- hab das selber erlebt-
    und dann der Umkerschwung- "pah, ich kriegs auch so irgendwie hin..."

selbst schon 2x erlebt trotz fixen OP-Termins und Prophezeiung der Docs, dass das ohne OP nix wird..

In diesem Sinne alles Gute Dir!!

10. Registriert seit
    18.08.2015

Auf den Tisch bekommen die mich ohnehin erst, wenn ich mit Kopf unterm Arm erscheine :)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte