+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    13.04.2001

Krimis/Thriller als Komplettpaket

Ich biete hier wieder ein Komplettpaket mit insgesamt 10 Krimis und Thrillern an. 24 Euro incl. vers. Hermesversand.

Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand, die meisten Bücher habe ich erst 2016 erworben.

Klaus Peter Wolf, Ostfriesenschwur

Eines Morgens erhält Ubbo Heide ein großes Paket mit dem abgetrennten Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kannte. Jahrelang hat er versucht, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen, doch die Gerichte ließen ihn laufen. Dann findet man einen zweiten Kopf. Für Ann Kathrin Klaasen beginnt ein Alptraum...

Andrea Vanoni, Seelenruhig

Auf einem Berliner Friedhof wird eine junge Frau tot aufgefunden: misshandelt und teilweise enthäutet. Wenig später wird das nächste Opfer geborgen. Kriminalhauptkommissarin Paula Zeisberg ist wie gelähmt vor Entsetzen, bis sie erkennt, dass es nur einen Weg gibt, den Täter zu stellen...

Andreas Föhr, Der Prinzessinnenmörder

Als er mit einem Spaten eine Bahn zum Eisstockschießen freischaufeln will stößt Polizeimeister Leonhard Kreithner auf eine Leiche im Spitzingsee. Das tote Mädchen wurde durch einen Stich mitten ins Herz getötet. Es ist mit einem goldenen Brokatkleid angezogen, in seinem Mund befindet sich eine Plakette mit einer eingravierten Eins.

Cordula Broicher, Die Zeit danach

Auch zehn Monate nach dem Tod ihres Mannes quält sich Anna Kaspers immer noch mit Selbstvorwürfen. Was hat den erfolgreichen Internist in den Selbstmord getrieben? Als sie endlich glaubt mit der Vergangenheit abschließen zu können, steht die Polizei vor ihrer Tür und ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr.

Krischan Koch, Dreimal tote Tante, Ein Küstenkrimi

Im Jauchebecken von Schweinezüchter Schlotfeldt werden zwei Frauenleichen gefunden. Und Pensionswirtin Renate ist plötzlich verschwunden. Für Dorfpolizist Thies Detlefsen ist jedenfalls klar: Ein Frauenmörder geht um.

Judith Winter, Sterbegeld

Ein psychopathischer Mörder im Haus einer jungen Familie. Vier Leben am seidenen Faden. Doch die Polizeibeamten kommen zu spät...

Rosamund Lupton, Liebste Tess

Zwei unterschiedliche Schwestern: Bee, ist eine zielstrebige Karrierefrau, deren Leben bis ins Detail geplant ist, die jüngere Tess studiert Kunst und lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Als Tess plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist und wenig später mit aufgeschnittenen Pulsadern in einer Toilette im Hyde Park gefunden wird, ist Bee die Einzige, die nicht an Selbstmord glaubt. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, was wirklich geschehen ist.

Lars Kepler, Flammenkinder

In einer Einrichtung für schwer erziehbare Jugendliche werden ein Mädchen und eine Betreuerin brutal ermordet. Als entdeckt wird, dass ein anderes Mädchen verschwunden ist, scheint klar, dass sie die Morde verübt hat. Was rätselhaft ist: Niemand will etwas gesehen haben. Da meldet sich eine verzweifelte Frau: Ihr Auto wurde gestohlen, wahrscheinlich von dem geflohenen Mädchen - und auf dem Rücksitz saß ihr vierjähriger Sohn! Kommissar Joona Linna muss unter Hochdruck ermitteln

Gerd Ruebenstrunk, Blutring

Ein alter Mann, der ein dunkles Geheimnis mit in den Tod nimmt.
    Ein Junge, der in einem vergilbten Buch erste Hinweise auf eine Verschwörung findet.
    Und ein Mädchen, das wissen will, was tatsächlich hinter den alten Familiengeschichten steckt.

Minette Walters, Der Außenseiter

1970 wird der junge Howard Stamp wegen Mordes an seiner Großmutter zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Im Gefängnis begeht der geistig zurückgebliebene junge Mann Selbstmord. Mehr als dreißig Jahre später rollt der Anthropologe Jonathan Hughes den Fall erneut auf. Gemeinsam mit der Anwältin George Gardener, die immer von Howards Unschuld überzeugt war, versucht er herauszufinden, was damals wirklich geschah. Dabei stoßen die beiden auf ein schreckliches Geheimnis – und auf eine Reihe von Leuten, die größtes Interesse daran haben, die Vergangenheit ruhen zu lassen …

Ein paar Gratissachen:

Wasserfilter, Kanne wurde nur ganz kurz benutzt. Hatte sich mein Sohn gekauft, meint nun aber, ich kann sie weggeben.Paßt allerdings nicht mehr in diese Paketgröße, Mehrkosten für ein größeres Paket müßten bitte übernommen werden.

Gesichtsmasken alle neu, teilweise Originalpackungen.

Flip Flops von Palupas Gr. 39/41, maritimes Design. Die wurden nur auf Teppichboden ganz kurz getragen.Unter Palupas kann man sich mal umschauen.

Ton- oder Keramikanhänger für einen Weihnachtsstrauß in weiß mit gold, verschiedene weihn. Motive

2. Registriert seit
    13.04.2001

AW: Krimis/Thriller als Komplettpaket

Gerne auch Einzel- oder Teilverkauf. Habe noch andere Krimis/Thriller und auch Romane/Frauenromane im Angebot.Liste sende ich gerne zu.

3. Avatar von Berberine

gerne würde ich dir die bücher abkaufen,allerdings habe ich schon das eine oder andere davon, wenn du mir eine liste deiner anderen krimis schicken magst..... - wenn ich die flip flops dazu kriegen kann?
    ......es gibt immer etwas zu stricken!

.....Satzzeichen sind keine Rudeltiere

4. Registriert seit
    13.04.2001

Diese Bücher sind noch zu haben

Mila Roth, Spionin wider Willen 2 Euro

Petra K. Gungl, Diabolische List 3 Euro

Klaus Peter Wolf, Ostfriesenwut, 3 Euro

Klaus Peter Wolf, Ostfriesenschwur 3 Euro

Minette Walters, Der Außenseiter, 0,50 Euro

Sandra Brown, Böses Herz, 2 Euro