+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von Nuckelchen

Kuss SUCHE Kinderbettwäsche 70er 80er DDR??

Hallo!

Bin auf der suche nach "meiner" alten Bettwäsche die ich als Kind hatte, möglicherweise war diese in der DDR erstanden.

Motiv waren u.a. kleine bunte Vögelchen/ spatzen im Comic-stil, also kein fotodruck und soweit ich mich erinnern kann etwas mit äpfeln und eisenbahnen?!

hat jemand zufällig in der letzten ecke seines schrankes welche liegen und benötigt sie nicht mehr???

Lg Nuckel

edit: ich weite das ganze mal generell auf 70er jahre bettwäsche aus, glaube es war eh für ein großes bett von den maßen her.. alles im 70er stil bitte anbieten :)
    Am Ende ist alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Nuckelchen
    Geändert von Nuckelchen (17.03.2012 um 21:38 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: SUCHE Kinderbettwäsche 70er 80er DDR??

Hallo Nuckelchen,

bist Du schon fündig geworden?

Ich habe gerade bei Ebay gestöbert und die alte Kinderbettwäsche meines Sohnes dort gesehen. Dann habe ich Deinen Tread gelesen. Purer Zufall. Jedenfalls habe ich diese Bettwäsche dort entdeckt. Ist das "Deine" Kinderbettwäsche? Spatzen sind da, allerdings keine Äpfel oder Eisenbahnen. Allerdings scheint der Preis in astronomische Höhen zu steigen.

2-teilig PLANET Kinderbettwäsche Vögel DDR Spatzen Vtg. 70er Kindergarnitur GDR | eBay

PLANET Kinderbettwäsche 2 Teile Vögel DDR Spatzen Orange 70er Vintage Bettwäsche | eBay

3. Avatar von Nuckelchen

hallo loveday,

bin bisher nicht fündig geworden - aber du die erstere ist meine spatzenbettwäsche- unfassbarer preis... dann muss ich weiter träumen. mit eisenbahnen und äpfeln waren separate garnituren. vielleicht hat ja jemand noch welche
    Am Ende ist alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Nuckelchen

4. Inaktiver User

Hallo Nuckelchen,

mir wär das auch zu teuer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du anderweitig Glück bei Deiner Such hast.

Hier habe ich noch Eisenbahnbettwäsche gefunden 70er DDR Bezug Bettwäsche Graziela Vintage Zug Eisenbah | eBay .

Ich finde diese Stöberei nach alten Dingen immer wieder sehr interessant, was da für Erinnerungen geweckt werden.

+ Antworten