Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179
  1. User Info Menu

AW: Socken handgestrickt

Zitat Zitat von Prigitte Beitrag anzeigen
    Hallo Berberine,

ich bin gerade in diesen Thread gestolpert und möchte Dich bitten, mir auch eine PN zu schicken.

Ich denke schon an Weihnachtsgeschenke und nach all dem Lob, das ich hier über Dich gehört habe freue ich mich auf Dein "Warenangebot".

LG, Prigitte
    Hallo Berberine,
    mir bitte auch;
    ich strick zwar wieder selber, bin aber nit dem ERgebnnis nicht soooo zufrioeden und könnt ne "praktische"Vorlage gut gebrauchen

Liebes GRüßle
    Lucky1
    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her

2. User Info Menu

Wenn alle, die mir eine PN geschickt haben, sich auch ein Paar Socken hätten stricken lassen, würden meine Nadeln glühen. Aber es gibt leider immer wieder Leute, die einfach nur schreiben und dann doch nix wollen
    ......es gibt immer etwas zu stricken!

.....Satzzeichen sind keine Rudeltiere

3. User Info Menu

Hallo Berberine,

ich meine die PN/Mail schon ernst!!
    Die Socken möchte ich sehr gern haben.

LG

Madame_X
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Rene Descartes

4. User Info Menu

Ach Madam X, du warst gar nicht gemeint, deine Socken sind schon fast alle fertig, Nadeln klappern sich heiß

5. User Info Menu

Hallo liebe Sockenfreunde!

Meine Socken (Berberine handmade) sind am Freitag angekommen und ich finde sie einfach klasse.
    Sie passen wie angegossen und lassen sich angenehm tragen.

Ich werde garantiert wieder welche bestellen, da ich irgendwie immer was anderes stricken "muss" und bestimmt nie nie nie so gleichmäßig stricken werde wie Berberine.

Wie machst Du das bloß?

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eine schnelle und tolle Arbeit!

Gruß Needles
    ...eine Rechte, ein Umschlag, 2 rechts zusammen, ein Umschlag, (k)eine Randmasche?

*???*

Da stimmt doch wieder was nicht!

6. User Info Menu

Wie schön, dass Du mit meine Socken so zufrieden bist
    gerne werde ich Dir wiede Socken stricken, du weißt ja, wo Du mich finden kannst

7. User Info Menu

Jippi der Postbote war da uuuund was brachte er????
    Tolle Socken von Berberine wow, passen wie angegossen schöööön bunt und was soll ich sagen *MEINS*

Ich danke dir Herzlichst und ja ich melde mich gaaaaanz bestimmt wieder bei dir :-)))

Laß es dir gut gehn wir lesen uns:-)
    Wahrheit tut 5Minuten weh,Lügen ein Leben lang

8. User Info Menu

Daaaaanke Bodenpflege für die lieben Worte.
    Wie freu ich mich immer, wenn wieder ein Paar Socken von meinen Nadeln gesprungen sind und dem Besitzer gefallen und passen

9. User Info Menu

Ich stricke auch Socken, bevorzugt aus guten Garnen, Opal, Regia, Schoppel...ich tu mich aber auch schwer mit der Preisfindung.

Bisher habe ich die immer zu Geburtstagen verschenkt, wenn ich wusste, das Geburtstagskind freut sich darüber.

Nun habe ich aber Anfragen, wegen 24 Söckchen für einen Adventkalender, hier durfte es auch preiswerteres Garn sein, aber über den Preis für meine Arbeit bin ich mir nicht im klaren...ich tendiere dazu, zu sagen, meine Arbeit kostet so viel wie der Wert der Wolle?
    Oh Cherie, du machst misch Haut von die Gans...

Einem Hörigen die Freiheit erklären zu wollen, ist wie die Quadratur des Kreises!

...das Geheimnis liegt in der Sauce...

Ich bin immer auf der Höhe, Herr Inspector!

10. User Info Menu

für socken in normalen größen schlag ich nur wenig für meine arbeit auf den preis der wolle auf, ich strick halt soooooooo gerne und wenn dann noch jemand was bei mir in auftrag gibt, hab ich noch mehr freude am stricken,
    also "verdienst" ist sehr gering, ist halt hobby

ich hab mich auch schon mal schlau gemacht wegen 24söckchen, im allgemeinen nehmen die ca 20 euro oder mehr dafür, sieh mal bei dawanda oder ebay zum vergleich
    ich bin da auch sehr unsicher, was ich dafür nehmen würde, aber frag doch einfach mal, was der besteller zahlen würde, ihr könnt na nett darüber verhandeln

Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte