+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179
  1. Inaktiver User

AW: Socken handgestrickt

In meinen Kopf steckt auch immer Aldi und Lidl, weil ich nicht einsehe für bestimmte Dinge mehr Geld auszugeben.Auch ist das Leben teuer genug, man muss seine Mäuse doch zusammenhalten. Übrigens gehen auch gutbetuchte mit dicken Geldbeutel bei Lidl und Aldi einkaufen

Liebe Berberine, bitte laß dich nicht ärgern von den wenigen Schreiberlingen die hier so negativ auf deine günstigen Socken reagieren!

Meine bei dir bestellten Socken sind gestern angekommen und ich muss sagen, sie sind klasse. Nein sie können nicht mit den maschinel hergestellten Socken mithalten, weil sie einfach besser sind, deine Socken. Ganz gleichmäßig gestrickt, super Passform! Und warm sind sie, herrlich!Ich danke dir rechtherzlich dafür,dass du es durch deine Freude am Stricken uns möglich machst, in den Genuss deiner günstigen Socken zu kommen

LG von der miss

2. Avatar von Berberine

Hallo, ist das schön, wiede nette Beiträge zu lesen, daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir für Deine lieben Worte.
    Wie schön, dass Dir die Socken gefallen und passen.
    Es ist immer wieder eine Freude für mich, wenn ein Paar Socken einen Träger gefunden hat, denn in jedes Paar ist eine Menge Liebe und Wärme von mir miteingestrickt

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Berberine Beitrag anzeigen
    , denn in jedes Paar ist eine Menge Liebe und Wärme von mir miteingestrickt
    oh wie schön, das freut mich ja noch mehr

Ich trage gerade die geringelten - herrlich - ich bin sowas von begeistert! Auch mein Sohn liebt solche Natursocken, aber sie müssen schlicht gestrickt sein. Vielleicht findet sich nochmal was bei dir :)

Liebe Berberine, danke für "das kleine Rote" ich war ja sowas von begeistert

LG von der miss

4. AW: Socken handgestrickt

Ich kann mich miss nur anschliessen und sagen:

Liebe Berberine, nochmals vielen Dank für die tollen Fußwärmer, die super aussehen, perfekt passen, bei meinem kleinen Gehalt bezahlbar sind und mir so viel Wärme schenken

Es werden sicherlich nicht die letzten von dir gewesen sein, die meine Füße verschönern

LG Jenovin
    Wenn der Schuh sitzt, ist der Fuß vergessen,
    wenn der Gürtel passt, spürt man den Bauch nicht,
    wenn das Herz im Lot ist, gibt es kein "für" und "wider".
    Tschuang Tse

5. Inaktiver User

Berberine, hast du noch Socken?
    Meine Freundin ist von meinen Socken die du gestrickt hast so begeistert, sie möchte auch gern welche haben.

2 Paar Sneekers in 36 und 2 Paar Socken für ein bald 1 jähriges Kind

Hast du noch was da??

LG von der miss

6. Avatar von Berberine

hallo miss

wie schön, dass auch im sommer meine socken abnehmer finden
    ich freu mich schon auf das stricken
    ......es gibt immer etwas zu stricken!

.....Satzzeichen sind keine Rudeltiere

7. Avatar von Lorolli

Hallo Berberine,

habe den Strang gerade erst entdeckt und bin auch an deinen Socken sehr interessiert.

Ich stricke auch leidenschaftlich gern - allerdings keine Socken.

Stricke zur Zeit lieber Babyjäckchen, da in meinem Umkreis alle Omas werden
    nur ich leider nicht.

Von den Wollresten stricke ich dann Mützchen und Handschuhe für Frühgeborene.

Hast du einen Onlineshop ?

Vielleicht schreibst mir mal eine PN. Ich brauche Socken für eine liebe Freundin in Spanien. Sie lebt dort in den Bergen und hat leider starkes Rheuma und dadurch immer kalte Füße. War jetzt zu Besuch dort und hatte ihr selbst gestrickte Socken mitgenommen und sie hat sich sehr gefreut.

Die fleißige Strickerin aus meinem Frauenkreis ist aber inzwischen 84 Jahre und strickt nur noch Babysöckchen, da sie sonst Probleme mit ihren Schultern hat.

Freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße aus Köln
    Lorolli
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

8. Avatar von SacreDuPrintemps

Ich würde mich auch über einen link zu deinem Shop freuen.

Danke schon einmal und auch von mir ein Gruß aus Köln.

#MeToo

9. Avatar von Berberine

ich habe keinen shop, ich stricke aber gerne auf bestellung oder schicke dir fotos von socken die schon fertig sind
    ......es gibt immer etwas zu stricken!

.....Satzzeichen sind keine Rudeltiere

10. Avatar von SacreDuPrintemps

Ach so, da hab ich wohl was falsch verstanden. Dann schreib mir doch bitte eine PN mit dem Prozedere. Und über Fotos freue ich mich natürlich auch.
    #MeToo

+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte