+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179
  1. Avatar von bonneya

AW: Socken handgestrickt

hallo bonneya,
    meine socken werden weder mit der maschine gestrickt,noch sind sie häßlich,08/15 und ohne paßform, du kennst meine socken nicht, also unterlass bitte solche anschuldigungen

auch muß ich nicht auf märkten verkaufen, sondern gebe anderen, die möglichkeit, schöne, warme socken zu kaufen, ohne sich ausgenommen zu fühlen

ich werde das gefühl allerdings nicht los, dass hier ein wenig der neid spricht, dass ich spaß habe und auch noch meine unkosten und ein klein wenig verdienst habe
    Berberine: ich habe meine Aussage über Märkte etc. ganz allgemein gehalten, im obigen Absatz siehst Du darin aber persönliche Anschuldigungen. Das ist von mir nicht so gemeint und so auch nicht geschrieben worden.

In der Tat aber habe ich mich aber unglücklich ausgedrückt mit meinem Satz, Du möchtest bitte Deinen Selbstwert überprüfen. Da gebe ich Dir recht, das ist nicht ok gewesen. Ich entschuldige mich dafür.

Ich wollte eigentlich ausdrücken, Dein Sockenverkauf sollte Dir persönlich mehr wert sein. Und wenn man mir freiwillig (!!!) 30 € dafür in die Hand drückt, könnte es doch bei Dir ebenso sein....

Ich wollte Dir eigentlich nur helfen, auch mit diesem Hobby
    eben ein paar €uros mehr zu verdienen...

Aber ich habe inzwischen erkannt, dass Dir nicht daran gelegen ist....

2. Avatar von Berberine

ICH DENKE ES REICHT JETZT MIT DIESEN ÜBERFLÜSSIGEN BEITRÄGEN !!!

3. gesperrt Avatar von eli65

Berberine, ich hab deine Socken gerne an !! Und sicherlich auch nicht nur deshalb, weil sie eben keine 30 Euro gekostet haben, was nicht heissen soll, dass ich deine Arbeit nicht schaetze !! Oh nein .. nur verdien ich nicht grossartig viel und deshalb hab dich gebeten, mir sie zu stricken. Und sie sind genauso wie ich sie wollte ....

Achtung: Ganz gleichmaessig gestrickt (so gleichmaessig wie ein gestrickter Strumpf von der Industrie), sie passen wirklich super.. wie auf den Fuss maßgeschneidert, in tollen Farben und sie sind richtig richtig angenehm zu tragen und toll bequem ... und die kleine Hand, die fand ich total suess !!!!
    Geändert von eli65 (12.01.2011 um 15:20 Uhr)

4. gesperrt Avatar von eli65

Kleine Anmerkung noch: Seit 5 Jahren mache ich sehr hochwertige Fotos und bekomme sie nur zu einem Spottpreis los, wenn ueberhaupt. Und das hat auch nix mit meinem Selbstwert zu tun. Ich hab ne Menge Spass und bin dadurch schon etliche Kilometer gelaufen ... ich nehme wie gesagt nur wenig Geld dafuer. Die Leute heutzutage moechten einfach nix mehr ausgeben fuer Kunst oder Handwerk bzw. Kunsthandwerk und wissen auch nicht die Arbeit zu schaetzen, die drinnen steckt (auch wenn man es gerne macht Berberine, ich mach die Fotos auch wahnsinnig gerne ... das wir uns richtig verstehen ) ... aber das ist einfach ein allgemeines Problem heutzutage und nicht nur in Deutschland, sondern in Spanien auch . ... !!

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen bunten Socken .. !!

5. Avatar von Berberine

liebe eli,
    vielen dank für Deine netten Worte/ Unterstützung. Du hast vollkommen recht damit

Vielen Dank für die Werbung, ich bin stolz, dass meine Socken Dir so gut gefallen

6. gesperrt Avatar von eli65

Gern geschehen .... !!

7. Avatar von shabbychic

Ich kaufe oft bei Dawanda ( dort werden Hand- und Bastelarbeiten verkauft, vielleicht auch was für dich Berberine ) und die Socken liegen meistens um die 10 Euro. Es sei denn, es sind ganz besondere Socken, dann gehen die Preise auch schon mal bis 55 Euro.

Ich würde keine 30 Euronen für Socken ausgeben.
    Wenn ich meine Bastelarbeiten verkaufe, sehe ich zu das ich das Material und die Portokosten raus habe. Der Rest ist Hobby.

8. Avatar von Berberine

hallo shabby chic, ich habe auch seit kurzem bei Dawanda einen kleinen Shop, wo ich Socken und auch Fingerhandschuhe zu kleinen Preisen verkaufe, aber vielen Danke für Deinen Tip.

9. Registriert seit
    19.02.2009

schickst du mir per pn einen link?
    lg
    legrain

10. Inaktiver User

Berberine, schickst du mir auch den Link von deinem Shop dort?
    Auch ich liebe selbstgestrickte Socken und würde gern von dir welche kaufen

LG von der miss

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte