Thema geschlossen
Seite 1128 von 1498 ErsteErste ... 12862810281078111811261127112811291130113811781228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 14975
  1. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Ich bin mal wieder spät dran heute.....bei mir gibt es nun gerade zum Feierabend eine große Portion Rote-Beete-Suppe. Dieses färbende Gemüse irgendwie so richtig schräg, denn wenn man noch etwas weiße Sahne in die Suppe kippt, wird es lustig Pink Und das Beste: es schmeckt mir noch viel besser als ich gedacht hätte.

    Mit den Schritten ist es so ne Sache...ich dümpele noch kurz vorm dem Klassenziel herum, muss also in der Wohnung noch etwas hin und her tippeln
    LG WhiteTara

  2. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Hallo,

    ich spring nur ganz kurz hier rein, ich bin nämlich reif für meine Koje

    Nach der Arbeit ging es direkt zu Ikea und über 3 Stunden später war ich dann endlich mal zuhause. Nach dem Abendessen (Döner) haben wir den Schuhschrank fertig zusammengebaut, eingerichtet und nebenbei gleich mal ein paar Schuhe aussortiert. Danach mussten wir erstmal die Berge von Pappe und Kunsttoff zerkleinern und zum Müll runterbringen.

    Morgen hab ich auch noch einiges auf meiner To-Do-Liste: Sekretär einölen und einrichten, Chormappe vervollständigen, zuhause alles schön gemütlich machen, Wäsche waschen etc. pp.

    @Tara: Geht mir genauso. Hab jetzt 9400 Schritte, aber ich hab grad keine Energie mehr, den Flur rauf und runterzulaufen

    Wir hören bzw. lesen uns

  3. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Guten Morgen,

    ich bin doch schon hier und Frühstück gibt es auch
    In dieser Zeit müssen wir uns gesund ernähren.

    Gestern gab es nicht viel zu berichten. Nach dem positiven Arztgespräch sind wir in den Supermarkt gefahren. Dort habe ich leckeres Putenschnitzel Hawaii verspeist und anschließend gekräftigt konnte ich den Einkaufswagen schieben. Schnell gekaufte Sachen verstauen und ab in den leichten Sonnenschein. Von weitem konnte ich die Winzer sehen wie sie im Weinberg ernteten.

    Gegen Abend noch schnell das Grabgesteck zum Friedhof gebracht, ein paar Heidekräuter in die Blumenkästen vorm Haus gepflanzt und dann konnten wir bereits in den Spanisch Kurs fahren. Ausgelaugt ging es dann früh in die Heia.

    Schritte habe ich 15.789 eingesammelt.

    Bis später schildpad

  4. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu...

    ....schönes Frühstück - danke Schildi.


    Mein gestriger Tag ist flott erzählt. Nach Feierabend kurz in den Supermarkt eine grobe Bratwurst und einen Käse mit Kürbiskernen gekauf, Heimfahrt. Paprika-Bratwurst-Pfanne bruzzeln und verspeisen, in die Glotze starren - Fertig!

    Schritte: 2.406

    @Tara: Gute Idee - Rote Bete Suppe auf den Kochzettel schreib. So eine crazy Farbe bringt vielleicht ein bissel Stimmung ans Abendessen

    @Blue: Nicht schon wieder IKEA erwähnen - da die Wetteraussichten für Montag bescheiden sind, plane ich jetzt mal mit Samstag - das Getümmel wird sowieso groß sein - ob WE oder Brückentag.

    @Schildi: Freue mich über die guten Arztnachrichten. Ich habe heute einen Termin bei der Hausärztin - meine Füße nerven zur Zeit total - mal hören, was sie dazu sagt. Außerdem hätte ich gern die Grippespritze.

    Friedhof wollen meine Eltern am Freitag hübsch machen. Ist aber nur ein Grab, das andere macht der Gärtner.


    So, frisch gestärkt mache ich mich dann mal wieder an die Arbeit - genießt den Donnerstag
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Danke fürs Frühstück Schildi

    Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen

    @Tara: Gute Idee - Rote Bete Suppe auf den Kochzettel schreib. So eine crazy Farbe bringt vielleicht ein bissel Stimmung ans Abendessen
    Auf jeden Fall Hedi: ich empfehle die fertige dunkle Suppe auf den Teller zu schöpfen und erst dann einen Klacks Sahne/Sojacuisine/einfach nur Milch in die Mitte geben und dann genussvoll mit dem Löffel langsam verrühren, dem Spieltrieb feien Lauf lassen und sich sich am entstehenden Muster zu erfreuen
    LG WhiteTara

  6. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu...

    ...bissel spät, aber von Herzen ein farbiges Frühstück an einem trüben Freitag!


    Bis gleich....
    Liebe Grüße - Hedwig

  7. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Hallo,

    wir sind alle grippig und deshalb später. Gestern fing es schon an mit Kopfschmerzen und schwitzen. Nun leichter Husten und die Nase läuft. Die entsprechenden Kanonen habe ich bereits in Stellung gebracht.

    Gestern rum gebraselt und geplant was man wie im Badezimmer ändern kann. Bereits einiges besorgt bzw. Online bestellt. Nun warte ich auf den Handwerker, damit er mir sagen kann, was gemacht werden sollte.

    Gestern war bereits auch der Dachdecker da und hat das Loch in der Dachrinne gestopft, so dass es hoffentlich keine nasse Stellen auf der Eingangstreppe und damit im Winter Eisfläche gibt. In einem Haus ist dauernd etwas zu reparieren.

    Trotzdem habe ich meine Runde durch die Weinfelder gedreht, keinen Winzer getroffen, aber dafür einige Walnüsse gesammelt. So konnte ich 18.519 Schritte sammeln.

    Für das Wochenende steht So Taufe der Johanna an und Familientreffen der anderen Seite, was aber alles sehr nette Leute sind.

    Ich wünsche Euch ein schönes, möglichst trockenes Wochenende schildpad

  8. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    moinmoin ihr Laufmäuse.....

    schicke euch liebe Grüße zum Start ins bevorstehende Wochenende.

    muss mich erstmal wieder auf Stand bringen. Leider hab ichs diese Woche ja kaum hierhergeschafft. bin heute daheim am wuseln und bin schon seit 6.30 Uhr am putzen und räumen, perle ist heute auch da. nachher will ich nochmal eine große fellnasenrunde gehen, ehe ich mich in Schale werfe. wir fahren zur Verwandtschaft und ich freu mich schon richtig auf den Tapetenwechsel.

    komme später nochmal

    euer herzchen

  9. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    *reinflitz*

    Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende, ausreichend Erholung, goldenen Herbstsonnenschein und natürlich noch mal Zeit zum Schritte sammeln bevor der Oktober nun bald vorbei ist !

    *rausflitz*
    LG WhiteTara

  10. User Info Menu

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu…

    …endlich Zeit für eine Pause im Forum.

    Der gestrige Arztbesuch war schnell und unerfolgreich. Zwar bin ich jetzt gegen die Grippe geimpft, aber in Sachen Fuß gab es nur eine Überweisung zum Orthopäden. Nun muss ich mir mal einen ausgucken und einen Termin machen. Bis dahin humpel ich weiter durch die Gegend.

    Schritte: 1.829

    @Schildi: Da Du schon die Kanonen aufgestellt hast, bleibt mir nur, Euch gute Besserung zu wünschen. Drücke fest die Daumen, damit Ihr die schöne Taufe auch genießen könnt.

    Im Bad plane ich auch eine kleine Veränderung – nix bauliches, nur neue Fenster- und Heizkörperverkleidung. Außerdem vielleicht mal neue Handtücher. Zu Zeit habe ich alles in Brauntönen (so sind auch die Fliesen) aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig.

    @Herzchen: Arbeit, Arbeit, Arbeit – mach mal Pause.
    Wenn Deine Perle fertig ist, könnte sie mal bei mir alle Fenster putzen – ich hab keine Lust.
    Trotzdem stehen aber die ersten 4 fürs WE auf dem Putzplan.

    Ihr Süßen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Möge die Sonne sich mal blicken lassen (im Moment ist sie hier für SA angemeldet – ich hoffe, sie kommt auch) damit wir das bunte Herbstlaub genießen können. Ansonsten, macht es Euch gemütlich und habt viel Spaß mit all Euren Lieben.


    Huch, was war das für ein Wind - ah, Tara ist vorbeigeflitz - hinterwink! Hoffe, Du musst nicht so viel arbeiten am WE. Wenn doch, dann wünsche ich Dir ruhige Tage ohne Chaos.
    Liebe Grüße - Hedwig

Thema geschlossen
Seite 1128 von 1498 ErsteErste ... 12862810281078111811261127112811291130113811781228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •