+ Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139147148149
Ergebnis 1.481 bis 1.483 von 1483

1. Registriert seit
    20.05.2016

AW: Halbmarathon / Marathon/ Triathlon - Wir schaffen dass!!!!!

@Carina: oh je, das ist ja sehr schade! Aber ärgere dich nicht zu sehr - aus meiner Erfahrung ist das Wettkampfergebnis zu 60% vom Training und zu 40 % vom Tag selbst abhängig. Und wenn der Tag nicht optimal für dich ist, kann es leider gut sein, dass es nicht so klappt. Du könntest dir überlegen,deine gute Trainingsform mit ins nächste Jahr zu nehmen und zB im März einen weiteren HM laufen. Wenn es international sein darf, empfehle ich Den Haag, das ist ein fantastischer Kurs und eine großartige Veranstaltung. Kopf hoch - nach dem Rennen ist vor der nächsten Bestzeit
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

2. Registriert seit
    14.12.2018

Hallo:)) also ich würde mich da auch nicht so sehr ärgern. Aber daraus lernen. Als Marathon Läuferin kann ich auch nur empfehlen langsamer zu starten bzw seinen Pace im Auge zu behalten. Über eine Sportuhr ist das ja super möglich und man kann sich anhand dessen wieder runter bremsen bis man dann sein wohlfühl- Tempo gefunden hat. Ich wünsche Dir für das nächste mal viel Glück und hoffe du hast dir für nächstes Jahr ein neues Ziel gesetzt ;)

3. Registriert seit
    20.05.2016

Hallöchen,
    den hier schubs ich mal nach oben - werde in 2 Monaten meinen ersten Sprint-Triathlon machen und bin noch auf der Suche nach Trainingsplänen. Habt ihr Tips? Geht mir erst mal nicht um die Zeit, sondern um den Einstieg - etliche Jahre Lauferfahrung (Marathon) sind vorhanden.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

+ Antworten