Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: david kirsch?

  1. User Info Menu

    david kirsch?

    ich hab mir interessehalber beim bücherbund je ne dvd mit dem ultimativen new york body plan und ne dvd sound body sound mind bestellt. es sieht nicht schlecht aus.

    hat das jemand schonmal gemacht.

    die zeit es täglich zu machen habe ich nicht.
    aber ich habe mir gedacht einmal pro woche jede dvd und dazu noch 3 stunden nordic walking. und etwas bewusst ernähren.

    so müssten die pfunde doch schmelzen, oder?
    Eine intelligente Frau wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.
    (Hildegard Knef)

  2. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    hm, hat gar keiner erfahrung mit den übungen und so?
    Eine intelligente Frau wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.
    (Hildegard Knef)

  3. Inaktiver User

    AW: david kirsch?

    Es gibt hier und in den Diätforen verschiedene Threads zu David Kirsch. Gib es einfach mal oben in die Suchfunktion ein.

  4. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    dankeeeeeee
    Eine intelligente Frau wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.
    (Hildegard Knef)

  5. Inaktiver User

    AW: david kirsch?

    Ich habe die "Body-Plan"-DVD von David Kirsch.

    Die Übungen finde ich im allgemeinen ganz gut (man muß ja nicht alle mitmachen). Für einige braucht man einen Gymnastikball und Medizinball, aber das ist ja machbar.

    Allerdings war ich sehr schnell aus der Puste - schon beim Vorprogramm. Ich habe mir dann immer gezielt Übungen (aus dem ganzen Programm) herausgesucht und diese gemacht (David wurde gestoppt bei den Wiederholungen). Die Übungen selbst sind - wenn man wirklich mit genug Wiederholungen macht - sehr intensiv und effektiv. Die ersten Male hatte ich danach heftigen Muskelkater und fühlte mich wie verprügelt.

    Da ich zwischenzeitlich eine OP hatte, mußte ich erstmal aufhören damit. Wenn es nicht so elendig heiß wäre, würde ich weitermachen damit. So erst nach der Hitze.

    Das Ernährungsprogramm habe ich ebenfalls mitgemacht, allerdings nicht so streng. Ich habe 2-3 kg pro Monat verloren, allerdings wirklich komplett ohne hungern.

  6. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    i hab ja beide dvds. grad mach ich das bootcamp immer, weil meine bestellten bälle nicht kommen.
    aber ich finde schon nach 2 wochen fühl ich mich besser und meine auch schon, dass mein körper straffer ist. ob das jetzt tatsächlich so ist oder einfach mein körpergefühl besser ist kann ich nich sagen. aber ich find die dvds toll. ich mach es klar nicht täglich und auch die diät nicht. aber so 2-4 mal die woche schaff ich das progvon ca 45 min dauer.
    Eine intelligente Frau wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.
    (Hildegard Knef)

  7. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    zu dk kann ich nix sagen hab jetzt die dvd von billy blanks bootcamp und das ist hammerhart. macht mir großen spaß weils schnell und anstrengend ist, muß mich auspowern.
    aber ich denke die dk dvd gehen nach dem gleichen prinzip. wird sch
    on klappen mit der traumfigur.


    die regelmäßigkeit machts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, N.
    Ungeschminkt auszusehen kann Stunden dauern.
    bin bis 02.09.im urlaub

  8. Inaktiver User

    AW: david kirsch?

    Frage: Erinnert sich noch wer an diese Sendung vor 4-5 Jahren im DSF "Come on, baby"?
    Der Vorturner, war das Billy Blanks? Das Workout erinnert sehr daran.

  9. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    Wenn ich mich recht erinnere (lang ist's her), dann hatte das doch jemand gemacht, der deutsch sprechen konnte (ich meine mit Akzent). Vielleicht erinnere ich mich auch falsch. Ich fand das Programm jedenfalls interessant anzuschauen, aber sporteln tue ich lieber ohne TV-Vorturner.

  10. User Info Menu

    AW: david kirsch?

    Ich hatte sein Buch mal in der Buchhandlung kurz in der Hand. Die Diät ist mir zu brutal, die Übungen sind eigentlich auch nicht wirklich neu, oder? Also mal ganz ehrlich: Wenn Du nur die Übungen machst, ohne Diät, dann kriegst Du - wie ich - steinharte Muckis - unter der nicht weichen wollenden Speckschicht. :-))) Spaß beiseite, was ich sagen will ist: Die Übungen bringen durchaus was, aber Du wirst davon sicher nicht leichter und nur unwesentlich dünner, so lange Du nicht auch die Essgewohnheiten änderst. Sie machen Dich aber fitter, und das ist ja auch schon mal was.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •