Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Yoga zu Hause

1. User Info Menu

AW: Yoga zu Hause

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Adriene (mein persönlicher Favorit) und Mady hätte ich auch empfohlen.
    Adriene ist super!
    Und man kann sich auch noch über ihren netten, sehr relaxten Hund Benji freuen!
    see you on be friends online!

2. Inaktiver User

Ich möchte hier noch Silvio Fritzsche ins Rennen schmeißen. Er ist erfahrener Yogalehrer und hat auf Youtube einen sehr ausführlichen Kanal (Yogabasics), auf dem er viele Videos für ganz unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse einstellt. Was ich an ihm sehr schätze: Er erklärt die Übungen sehr gut, zeigt genau auf, worauf es ankommt. Bei ihm dürften auch weniger Yoga-Erfahrene in guten Händen sein.

Ich kenne einige Videos von Adrienne und Mady, die sind gut, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand, der ungeübt, ungelenkig und yogaunerfahren ist, sich hier schon etwas überfordert fühlen könnte, weil er meint, mit den jungen Damen mithalten zu wollen.

3. User Info Menu

Das ist liebe - Danke

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Videos von Adrienne und Mady, die sind gut, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand, der ungeübt, ungelenkig und yogaunerfahren ist, sich hier schon etwas überfordert fühlen könnte, weil er meint, mit den jungen Damen mithalten zu wollen.
    Es gibt bei Adriene auch einige sehr gute Basics-Videos für die Grundlagen. Und sie betont wirklich sehr häufig, dass es völlig okay ist, die Übungen so weit zu machen, wie man sie problemlos hinkriegt, und sich nicht zugunsten der perfekten Lehrbuchhaltung wehtun darf.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Adriene auch einige sehr gute Basics-Videos für die Grundlagen. Und sie betont wirklich sehr häufig, dass es völlig okay ist, die Übungen so weit zu machen, wie man sie problemlos hinkriegt, und sich nicht zugunsten der perfekten Lehrbuchhaltung wehtun darf.

Mein Lieblings-Adriene-Spruch: "Du brauchst beim Hund nicht mit den Fersen auf den Boden zu kommen." (aus einem ZEIT online - Interview).
    Den hab ich meiner Yogalehrerin weitergesagt, seitdem benutzt sie ihn auch

6. Moderation

User Info Menu

Ja, genau - sie gibt ziemlich häufig Beispiele für Übungen, die bei manchen Leuten schwierig sein können und betont, dass das total okay ist
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12