Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. User Info Menu

Wie verändert sich der Körper durch Sport?

Hallo,

Ich bin eigentlich mit meiner Figur schon immer zufrieden gewesen. Bis auf meinen Bauch der vielleicht ein bisschen mehr nach Sixpack aussehen könnte. Deshalb habe ich mich vor 3 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet.

Mein Bauch ist inzwischen richtig knackig geworden und man kann deutlich ein Sixpack erkennen. In den Duschräumen checkt man natürlich die anderen ordentlich ab. Mich schockt am meisten, dass alle Mädels, auch in meinem Alter, kleine oder unförmige Hängebrüste und/oder Cellulite haben.

Einige meinten, dass die Brüste sich bei ihnen erst verändert haben seitdem sie im Fitnessstudio sind. Kann das wirklich passieren? Jetzt habe ich etwas Angst bekommen, dass meine Brüste durch den Sport auch schrumpfen könnten oder anfangen zu hängen. Im Moment sind sie bei mir genau richtig, schön groß und da hängt nichts.

2. User Info Menu

AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

Sehr sympathisch

ja, große Brüste fangen in den Jahren an zu hängen...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Für Plaudereien über Brüste gibt es das Erotikforum.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    Im Moment sind sie bei mir genau richtig, schön groß und da hängt nichts.
    Dann bleib lieber auf dem Sofa sitzen! Und nachts unbedingt auf dem Rücken schlafen, sonst drückst du sie platt!!!

Nee, ernsthaft … durch Sport Hängetitten? Warum? Sport stärkt die Muskulatur und das Bindegewebe!
    Der Hang zu Cellulite wird vererbt. Kannste nix machen. Ausser: Bindegewebe stärken! Also: Sport machen!

Und dieses Starren und Geschocktsein, dass andere hässlicher als du sind, macht dich nicht gerade sympathisch.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Und dieses Starren und Geschocktsein, dass andere hässlicher als du sind, macht dich nicht gerade sympathisch.
    So war das ja garnicht gemeint. Es wurde mir so gesagt, dass es vom Sport kommt. Deshalb war ich geschockt.

6. User Info Menu

Gegen Cellulite und Hängebrüste lässt sich recht wenig ausrichten. Aber durch Sport kommt das sicher nicht ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

7. User Info Menu

Durch Krafttraining bekommt man bestimmt keine Hängebrust, solltest du allerdings viel joggen ist ein guter Sport-BH sehr wichtig.
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

Friedrich Schiller

8. Moderation

User Info Menu

So war das ja garnicht gemeint. Es wurde mir so gesagt, dass es vom Sport kommt. Deshalb war ich geschockt.
    Das kommt von Zeit und Schwerkraft. Gegen beides läßt sich hier auf Erden nicht viel machen.
    Ich hab auch viel mehr graue Haare, seit ich ernsthaft mit Krafttraining angefangen habe.

Außerdem, ich weiß ja nicht, was bei euch in der Muckibude üblich ist, aber beim Duschen gaffen ist eigentlich immer der schlechteste Stil, den man an den Tag legen kann.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

In den Duschräumen checkt man natürlich die anderen ordentlich ab.

gekürzt von mir

Echt? "Man" und "ordentlich"??
    Zu Brüsten und Sport wurde Dir ja schon einiges geschrieben und das Gaffen ist einfach nur unsympathisch und extremst unhöflich von Dir.
    In meinem Studio macht "man" das nicht - aber die meisten, die ich da treffe, gehen halt hin, um Sport zu machen, nicht um über Brüste und Gewebebeschaffenheit anderer Frauen zu lästern.
    Alles zu seiner Zeit.

10. Moderation

User Info Menu

MIt welchen Änderungen frau mEn bei Krafttraining rechnen kann:
    1. Leichter Muskelaufbau. Das kann erst mal breiter machen, solange sich die Masse des Körperfetts nicht ändert, weil die Muskeln es weiter rausschieben. Aber der Grundumsatz geht hoch, die Haltung wird besser, das Gesamtbild wird straffer.
    2. Reduktion des Körperfettanteils. Die Figur wird definierter. Muskeln (und Knochen) werden sichtbar. Dazu ist eine angemessene Ernährung nötig -- von selber geht das nicht. Allerdings geht oft genug die Ernärhrung von selber. Eine sehr starke Reduktion des Körperfettanteils kann dazu führen, daß einem die Haut zu groß wird und es hängt, oder daß die Stellen, die man nicht knochig haben möchte, es werden. Gerade das Gesicht kann so altern. Aber das liegt nicht am Sport direkt.
    3. Kräftigung der Knochen, Redzierung des späteren Osteoporose-Risikos.
    4. Bei angemessenem Training Streßabbau.
    5. Weniger "Rücken" und ähnliches, aber erhöhtes Risiko für Gelenkschäden durch Gebrauch. (Da das Optimum zu treffen ist schwierig)
    6. Alles ist körperlich weniger anstrengend, wenn man stark ist...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte