Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    "Einen Blick riskieren" ist halt schon was anderes als "ordentlich abchecken".

    (Oh, die Rotweinliebhaberin war schneller)
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  2. 20.09.2021, 11:18

    Grund
    Off-topic

  3. 20.09.2021, 11:33

    Grund
    Off-topic

  4. 23.09.2021, 06:20

    Grund
    Off-topic

  5. 23.09.2021, 10:07

    Grund
    Off-topic

  6. 23.09.2021, 10:09

    Grund
    Off-topic

  7. 23.09.2021, 10:13

    Grund
    Off-topic

  8. 23.09.2021, 10:18

    Grund
    Off-topic

  9. 23.09.2021, 10:21

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag

  10. 23.09.2021, 10:25

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  11. 23.09.2021, 10:29

    Grund
    Off-topic bzw. meta

  12. 23.09.2021, 10:30

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  13. 23.09.2021, 10:30

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  14. 23.09.2021, 10:33

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  15. 23.09.2021, 10:35

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  16. 23.09.2021, 11:24

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  17. 23.09.2021, 11:36

    Grund
    Off-topic und/oder persönliche Auseinandersetzung

  18. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Kann man irgendwie das Thema im Forum komplett löschen?

  19. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Nein.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  20. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Temporär geschlossen zwecks Wegräumen von Off-Topic und persönlichen Querelen.

    ... ... ... ...

    später: und wieder auf..

    Ich empfehle bei der Gelegenheit mal wieder die Lektüre der Nutzerbedingungen (AGB), insbesondere 14.1 und 16.1, sowie der FAQ zum Thema "Netiquette".

    euer Moderationswusel
    Geändert von wildwusel (23.09.2021 um 20:48 Uhr)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  21. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Temporär geschlossen zwecks Wegräumen von Off-Topic und persönlichen Querelen.

    ... ... ... ...

    später: und wieder auf..

    Ich empfehle bei der Gelegenheit mal wieder die Lektüre der Nutzerbedingungen (AGB), insbesondere 14.1 und 16.1, sowie der FAQ zum Thema "Netiquette".

    euer Moderationswusel
    Danke!!!

  22. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Liebe Joyline,

    meinst du vielleicht nur, dass man es mit dem Sport einfach übertreiben kann - und dann dementsprechnend aussieht?

    Kann schon sein, muss aber nicht.

    Ansonsten hat ja schon wildwusel gleich am Anfang einen tollen Beitrag geschrieben.
    Die Haltung wird auf jeden Fall besser - und das allein ist schon Grund genug für Sport.

    Marathonläuferinnen können im Laufe der Jahre schon ganz schön ausgezehrt aussehen.
    Die können dann auch nicht mehr aufhören.

    Also insgesamt kann eine Frau schon so eine Sport-Fitnesscenter-definierte Figur bekommen.

    Mein Geschmack wäre das überhaupt nicht.
    Drahtige Arme und Beine, mit ganz ausgeprägten Muskeln.

    Und darüber ploppt dann eine Brust - bei der mehr als nachgeholfen wurde....
    Ist vielleicht Geschmackssache, und muss Jeder selbst ausprobieren.

    Mir gefallen eher Ausdauersportarten.
    Aber, das reicht eben auch nicht, mit der Zeit braucht man auch gezielte Gymnastik, leider....

    Komischerweise macht es dann aber später alles Sposs.

    Ja, ich sehe mir auch die Figuren der Frauen unter der Dusche an.
    Geht ja nicht anders.
    Gestern hab ich eine mit einem ganz ausgeprägt hübschen Po gesehen.

    Auweia, wenn ich der das gesagt hätte....

    Viel Spass beim Erfahrungen sammeln.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

    Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

  23. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Mein kleiner Busen hat durch Gewichtsabnahme gelitten, aber nicht durch Sport. Mit aufgerichtetem Oberkörper ist es für mich (noch) ok, vorgebeugt mag ich die Brust nicht so recht anschauen und schon gar nicht präsentieren. Aber mit über 60 ist diese Veränderung wohl unvermeidlich und ich muss mich daran gewöhnen. Für die Optik des Oberkörpers/Dekolletés/Busens könnte eine leichte Gewichtszunahme dann wieder hilfreich sein.
    Irgendwelchen Vergleichen anderen Frauen stelle ich mich ja nicht, aber schon dem persönlichen Früher und Heute.

  24. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Sowas in der Richtung wollte ich auch gerade schreiben - man muss unterscheiden zwischen Sport und Gewichtsabnahme. Nicht wenige starten Training und Diät gleichzeitig, nehmen dann ab und denken, sie hätten durch den Sport an der Brust abgenommen. Tatsächlich passiert das aber durch die Diät/das Kaloriendefizit. Man nimmt überall ab und früher oder später (das ist genetisch bedingt) auch an der Brust. Wenn frau Pech hat, nimmt sie als erstes an den Brüsten ab. Mit dem Training hat das aber tatsächlich nichts zu tun.
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

    "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

  25. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Bei mir ging es eigentlich nur um den Bauch wofür ich trainieren wollte. Das habe ich innerhalb kurzer Zeit geschafft. Da ich allerdings auch ein wenig Rückentraining mache, habe ich wohl jetzt auch einen Aufrechteren Gang sagt man mir. Dadurch wirkt meine Brust jetzt auch wieder etwas größer. Also bisher nur Vorteile durch Sport. Ich versuche mich allerdings jetzt wieder etwas zu bremsen. Den Zustand halten reicht mir.

    Und ich findes es toll das hier mal jemand zugegebnn hat, dass sie auch guckt. Nicht so wie die ganzen Aufregerbeiträge vorher.

  26. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Mal eine Frage:
    Wo genau ist der Vorteil, wenn eine Brust möglichst groß ist bzw. möglichst groß wirkt?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •