Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. User Info Menu

AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    gekürzt von mir

Echt? "Man" und "ordentlich"??
    Zu Brüsten und Sport wurde Dir ja schon einiges geschrieben und das Gaffen ist einfach nur unsympathisch und extremst unhöflich von Dir.
    In meinem Studio macht "man" das nicht - aber die meisten, die ich da treffe, gehen halt hin, um Sport zu machen, nicht um über Brüste und Gewebebeschaffenheit anderer Frauen zu lästern.

das würde ich auch so unterschreiben .. bin 50+ und in einem Frauenfitness und da wird Frau nicht angegafft ...KEIN Interesse !!! die TE scheint mir sehr jung zu sein ...
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

2. User Info Menu

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    bin 50+
    Jetzt wird mir so einiges klar. Ich bin 22 und in dem Fitnessstudio wo ich bin sind alle zwischen 18 und 30. Da ist man etwas lockerer.

3. User Info Menu

*grins* ... Es ist ja nun alles andere als "locker", wenn man andere "ordentlich abcheckt". Ganz im Gegenteil, das zeugt von wenig Selbstbewusstsein.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    lockerer.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Jetzt wird mir so einiges klar. Ich bin 22 und in dem Fitnessstudio wo ich bin sind alle zwischen 18 und 30. Da ist man etwas lockerer.
    Ach was. Ich trainiere als 45+jährige mit den Uni-Studis, als mit jungen Frauen. Da wird unter der Dusche weder abgecheckt noch gegafft.

Und "locker" ist man garantiert nicht, wenn man bzw. frau sich vor hängenden Brüsten durch Sport fürchtet.
    Cellulite ist übrigens etwas, das kaum beeinflusst werden kann, weder durch Sport und Muskulatur noch durch Schlankheit, sondern die ist weit gehend Veranlagung.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

6. User Info Menu

Gaffen aka "ordentlich abchecken" hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Manieren.
    Alles zu seiner Zeit.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Gaffen aka "ordentlich abchecken" hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Manieren.
    Ich denke, mit der Wortwahl ist die TE etwas über's Ziel hinausgeschossen und ist doch schon irgendwo zurückgerudert, wenn ich richtig erinnere?

In dem Alter macht frau sich halt noch Gedanken, was wäre wenn .....

Und auch die TE wird irgendwann mal gelassener sich selbst und ihrem Körper gegenüber.

Grundsätzlich kann ich nur sagen: Sport ist immer gut.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen

Grundsätzlich kann ich nur sagen: Sport ist immer gut.
    Das auf jeden Fall
    Alles zu seiner Zeit.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit der Wortwahl ist die TE etwas über's Ziel hinausgeschossen und ist doch schon irgendwo zurückgerudert, wenn ich richtig erinnere?
    OK, die Wortwahl war vielleicht nicht ganz richtig (Goldwaage). Wobei es ja grundsätzlich nun mal sinngemäß so ist. Deshalb bin ich auch in keinster Weise irgendwie zurückgerudert.

Ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend und kann nicht verhindern, dass ich dabei andere Leute sehe, auch unter der Dusche. Und wer noch nie einen Blick riskiert hat der lügt ganz einfach oder will es nur nicht zugeben.

10. User Info Menu

Und wer noch nie einen Blick riskiert hat der lügt ganz einfach
    Zwischen “Blick riskieren” und “checkt man natürlich die anderen ordentlich ab” ist ein kleiner Unterschied …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte