Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. User Info Menu

AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich etwas Angst bekommen, dass meine Brüste durch den Sport auch schrumpfen könnten oder anfangen zu hängen. Im Moment sind sie bei mir genau richtig, schön groß und da hängt nichts.
    Joyline, niemand hier oder sonstwo kann Dir sagen, ob mit Deinen Brüsten durch Sport nachteiliges passiert.
    Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so.
    Bei mir ist nichts nachteiliges passiert. Nutzt Dir aber nichts.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Durch Muskelaufbau wird Cellulitis meistens nach außen gedrückt und erst recht sichtbar.
    Cellulitis ist eine entzündliche Krankheit.
    Was Du meinst, ist Cellulite - da die im subkutanen Fettgewebe beheimatet ist, drückt Sport nichts "nach draußen", denn er hilft ja, Fett abzubauen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Cellulitis ist eine entzündliche Krankheit.
    Was Du meinst, ist Cellulite - da die im subkutanen Fettgewebe beheimatet ist, drückt Sport nichts "nach draußen", denn er hilft ja, Fett abzubauen.
    Gemeinhin werden die Begriffe synonym benutzt. Du weißt auch nicht, in die Damen im Sportstudio Cellulitis oder Cellulite haben. Im übrigen ist alles, was unter der Haut ist, subkutan.
    Geändert von Inaktiver User (17.09.2021 um 09:52 Uhr)

4. User Info Menu

OK, eigentlich können wir hier jetzt das Thema beenden. Die meisten Antworten waren ja sowieso unnütz und mir gegenüber eher unfreundlich.

5. User Info Menu

Ich denke auch, da hat "man" wohl das falsche Forum genommen .

Also, meine Brüste haben sich durch Sport nicht verändert - die sind seit Jahrzenten klein und fest. Und nu?

Und ich unterhalte mich tatsächlich nicht beim Duschen, höchstens mal beim Umziehen. Die Körperformen meiner Mitsportlerinnen begutachte ich einfach nicht, auch wenn ich nicht mit geschlossenen Augen dusche oder mich dabei zur Wand drehe.
    Ich bin da mehr so der rein-Sport-duschen-raus-Typ .
    Alles zu seiner Zeit.

6. Inaktiver User

OK, eigentlich können wir hier jetzt das Thema beenden. Die meisten Antworten waren ja sowieso unnütz und mir gegenüber eher unfreundlich.
    Verrätst du uns denn vorher noch wie du das hinkriegst: Sixpack und "schön große Brüste"?

7. User Info Menu

Wer hier prüde ist, sollte sowieso lieber zuhause duschen.
    Was kommen erst für Antworten wenn ich schreibe, dass ich in dem Duschraum schon mal Sex hatte?
    Die meisten Antworten waren ja sowieso unnütz und mir gegenüber eher unfreundlich.
    Geh halt duschen.

Du weißt ja: hier sind alte Falten-Tanten, die nur neidisch auf deinen tollen Sex sind

(aber mit Inhalt hast du's nicht so, was?)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns denn vorher noch wie du das hinkriegst: Sixpack und "schön große Brüste"?
    Sport

9. Inaktiver User

Bissi lahm.

10. User Info Menu

Das liegt wohl daran, dass du die anderen "ordentlich abcheckst" unter der Dusche ... das mag niemand, ganz im Gegenteil.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte