Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    gekürzt von mir

    Echt? "Man" und "ordentlich"??
    Zu Brüsten und Sport wurde Dir ja schon einiges geschrieben und das Gaffen ist einfach nur unsympathisch und extremst unhöflich von Dir.
    In meinem Studio macht "man" das nicht - aber die meisten, die ich da treffe, gehen halt hin, um Sport zu machen, nicht um über Brüste und Gewebebeschaffenheit anderer Frauen zu lästern.
    Oh, hier legt jemand meine Worte auf die Goldwaage. Ich habe meinen Text einfach nur locker geschrieben. Vielleicht solltest du das ganze sinngemäß verstehen. Ich gehe nicht mit geschlossenen Augen in den Duschraum. Da lässt es sich auch nicht verhindern das man andere Leute sieht. Ich gaffe nicht. Wir unterhalten uns auch während dem duschen. Dabei stehe ich auch nicht mit dem Rücken zur Wand wie du vielleicht. Wir schauen uns dabei an. Und wir haben gemischte Duschräume ohne Trennwände für Männer und Frauen. Da bekommt man noch ganz andere Sachen zu sehen. Wer hier prüde ist, sollte sowieso lieber zuhause duschen.

  2. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Warum so patzig?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Liebe joyline, die einzige, die hier sehr deutlich zeigt, dass sie ein Problem mit ihrem Körper und mit Nacktsein hat, bist Du selber.
    Ansonsten wäre Dir nämlich der optische Vergleich mit anderen ebenso schnuppe wie die möglichen Auswirkungen Deines Trainings auf die zukünftige Form Deiner Brüste.
    Entspann Dich mal.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  4. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Ich bin mit Sicherheit nicht prüde, aber ich würde sicher nicht mit fremden Männern gemeinsam duschen.

    Freundin von mir betreibt seit ein paar Jahren ziemlich exzessiv Sport, hat sehr viel abgenommen, aber hat eben auch dadurch fast keine Brust mehr. Das war das Erste, was geschrumpft ist.

    Und die Brustform ist eh Veranlagung, genau wie das Bindegewebe. Da ändert auch Sport nichts daran.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Warum so patzig?


    In erster Linie ging es um die Frage ob es sein kann, dass sich der Körper so veändern kann. Stattdessen werde ich hier als Gafferin betitelt. Was kommen erst für Antworten wenn ich schreibe, dass ich in dem Duschraum schon mal Sex hatte?

  6. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    IWas kommen erst für Antworten wenn ich schreibe, dass ich in dem Duschraum schon mal Sex hatte?
    Vielleicht solltest du doch in den Erotikstrang wechseln. Darauf scheinst du doch abzuzielen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  7. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    In erster Linie ging es um die Frage ob es sein kann, dass sich der Körper so veändern kann. Stattdessen werde ich hier als Gafferin betitelt. Was kommen erst für Antworten wenn ich schreibe, dass ich in dem Duschraum schon mal Sex hatte?
    Toll, da sind bestimmt gaaaaanz viele ganz doll neidisch.

    Kannst Du denn mit den bisherigen Antworten was anfangen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  8. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Kannst Du denn mit den bisherigen Antworten was anfangen?

    Naja, bisher gabe es eignetlich nur 1 geistreiche Antwort (Aufzählung 1-6 was sein kann.)

  9. User Info Menu

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Zitat Zitat von joyline Beitrag anzeigen
    Naja, bisher gabe es eignetlich nur 1 geistreiche Antwort (Aufzählung 1-6 was sein kann.)
    Das ist doch schon mal was. Umgekehrt gilt das leider nicht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  10. Inaktiver User

    AW: Wie verändert sich der Körper durch Sport?

    Durch Muskelaufbau wird Cellulitis meistens nach außen gedrückt und erst recht sichtbar.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •