Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. User Info Menu

AW: ich bring diesen verdammten Stab nicht zum Schwingen!

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    wenn du versprichst, nicht zu singen!
    Versprochen!

Soweit kommt es niemals in meinem Leben, dass ich Schlager singe!

2. User Info Menu

Der Strang wird noch viel lustiger, wenn man sich vorstellt, er würde im Erotik-Forum stehen... was ich nach erstem Lesen der Überschrift dachte
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Der Strang wird noch viel lustiger, wenn man sich vorstellt, er würde im Erotik-Forum stehen... was ich nach erstem Lesen der Überschrift dachte
    bringst du ihnmit einer Hand zum Schwingen? anfassen wie ein rohes Ei, nicht aufgeben.
    Weg mit dat Schiet!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    ja, das dachte ich auch

ich hab mir die Ila auch gleich vorgestellt (sorry, ich kann auch nix dafür)

---------
    hast du mal probiert, das mit geschlossenen Augen zu machen @Blila?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ja, das dachte ich auch

ich hab mir die Ila auch gleich vorgestellt (sorry, ich kann auch nix dafür)

---------
    hast du mal probiert, das mit geschlossenen Augen zu machen @Blila?
    swingen könnte ich nur mit geschlossenen Augen. und Nase. Nein, auch nicht, aber sonst sind Gedanken freilaufend

ich weiß aber beim besten Willen nicht, was ihr meint und was es da zu lachen gibt. . ich finde das ziemlich unfair, sich über die Schwächen eines Forist innen eine abzulachen. ich fordere, in die nubs explizit ein Lachverbot aufzunehmen, das ist schon lang fällig!
    miesepetrige Grüße aus der Erotikpause

6. User Info Menu

Den Körper aufspannen, damit du Halt hast und nicht wackelst, gerade stehen. Den Arm nicht ganz ausstrecken, dann ist er angespannt und hat keine Bewegungsfreiheit, leicht anwinkeln, mit den Händen nicht so fest zugreifen als ob du Angst hast, dass das Ding durch die Gegend fliegt, nein so nicht, denke an rohe Ei, ausprobieren.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen

Den Körper aufspannen, damit du Halt hast und nicht wackelst, gerade stehen. Den Arm nicht ganz ausstrecken, dann ist er angespannt und hat keine Bewegungsfreiheit, leicht anwinkeln, mit den Händen nicht so fest zugreifen als ob du Angst hast, dass das Ding durch die Gegend fliegt, nein so nicht, denke an rohe Ei, ausprobieren.
    Beckenboden und Bauchmuskeln anspannen!

8. User Info Menu

also eins nach dem Andern, ich möchte nicht als gordischer Knoten auf dem Boden liegend vom Swinger erschlagen werdden

9. User Info Menu

Es bleibt dir nichts anderes übrig als das nacheinander zu machen. Alles auf einmal funktioniert nicht.

Ich muss mich verbessern: Den Arm nicht durchstrecken sondern etwas beugen. Habe ich vergessen.: Die Knie auch etwas beugen und nicht durchstrecken.

Also: gerade hinstellen, den Körper aufspannen, aufspannen heißt die Gesäßmuskeln anspannen, die Bauchmuskeln anspannen, damit du nicht wackelst, sonst funktioniert das nicht. Knie nicht durchstrecken etwas beugen, Arme nicht durchstrecken etwas beugen. Was hilft ist: dich nur auf das was du tust konzentrieren und nicht herumhirnen. Du bringst das Ding zum schwingen.

Kennst du Gaby Fastner?Ich mach jeden Tag die Gym. Die ist gut. Das Video habe ich mir jetzt nicht angesehen, weil alles andere von ihr super ist, daher gehe ich davon aus,das Video ist auch super.
    Geändert von Klecksfisch (22.03.2021 um 20:10 Uhr)
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen

Kennst du Gaby Fastner?Ich mach jeden Tag die Gym. Die ist gut. Das Video habe ich mir jetzt nicht angesehen, weil alles andere von ihr super ist, daher gehe ich davon aus,das Video ist auch super.
    Eins nach dem Andern, erst swingen, dann Fideo, dann Gym. (doch, auf der Suche nach Anleitungen bin ich auch über sie gestolpert. Sie sagt aber nicht, was ihr mir gesagt habt, abgesehen von Bauchreinkopfhoch

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte