+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

1. Registriert seit
    25.01.2019

AW: Linz Airport Night Run 2020 - Erfahrungen

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Beim Joggen und Walken habe ich die Stirnlampe nie am Kopf --> ich trage sie um den Bauch wie einen Gürtel, so dass das Licht nur ab Bauch zum Boden geht und nicht von oben über meine Augen nach unten scheint.
    Ich selbst trage die Stirnlampe normalerweise auch eben auf der Stirn . Ich werde aber auf alle Fälle mal ausprobieren die Lampe um meinen Bauch zu geben, wie du gesagt hast. Dass das Licht am Kopf sehr wackelt stört mich auch immer ein wenig, also werde ich mal schauen, ob es anders besser funktioniert.

Zitat Zitat von rohschinken Beitrag anzeigen
    Es gibt ein großes Festzelt, in dem man auch nach dem Lauf bis zum 3 Uhr gegenseitig anstoßen kann.
    Wow, also dann gibt es ja sogar noch eine Feier nach dem Lauf. Dann gibt es wenigstens was, worauf man sich freuen kann. Das mit der Busanbindung ist echt praktisch, wenn man – so wie ich – nicht aus Linz kommt und nicht die Möglichkeit hat mit dem Auto zum Flughafen zu fahren. Das werde ich also auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Und wenn, wie du gesagt hast, das Taxi zurück in die Stadt nicht allzu teuer ist, werde ich nach dem Lauf, das sicher so machen. Danke nochmal für all eure lieben Tipps :)

2. Avatar von WhiteTara

AW: Linz Airport Night Run 2020 - Erfahrungen

Zitat Zitat von Adri19 Beitrag anzeigen
    Dass das Licht am Kopf sehr wackelt stört mich auch immer ein wenig, also werde ich mal schauen, ob es anders besser funktioniert.
    Ich fand die Idee auch erst seltsam und es geht nicht mit jeder Lampe; der Gurt muss ja lang genug sein, dass er auch um die Hüften passt. Aber man kann es vielleicht auch irgendwie improvisieren.
    Ich zumindest wackele mit Hüfte/Bauch nicht so viel herum und dann ist das Laufen angenehmer.

Meine Erfahrung: solche besondern Läufe sind meistens bestens organisiert mit Angeboten für Anreise etc.
    LG WhiteTara

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12