+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

1. Registriert seit
    23.04.2016

AW: Sport und schwitzen, wie geht ihr damit um?

Zitat Zitat von vicijule Beitrag anzeigen
    das Problem etwas erträglicher zu machen.

Meditation lernen – Fur mehr Entspannung und Fokus in deinem Alltag | Foodspring Magazine - DE

Lerne deinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken, deine Gedanken zu kontrollieren, sie kommen und gehen zu lassen ohne Bewertung, Entspannungstechniken. Meditation.

Da du dich mehr mit Körperflüssigkeiten beschäftigst als mit Yoga ansich, wäre ein niedrigeres Einstiegslevel möglicherweise ein Ansatz. Versteht man die Philosophie dahinter und erarbeitet sich Techniken, wird der Umgang mit dem Thema Schwitzen sehr viel leichter werden.
    Das wäre dann ein geeigneter Zeitpunkt für einen neuen Versuch mit Bikram-Yoga.

2. Registriert seit
    03.07.2005

ich finde die sogenannten "Funktions"-Materialien, sprich Plastik, deutlich unangenehmer zu tragen als Baumwolle. So ein kleiner Anteil Elasthan, das geht, aber mehr bitte nicht, und schon gar nicht beim Schwitzen.

Ich hatte letzthin mal zu Showzwecken (es gab Fotos...) eine Trainingshose aus 100% Polydings ausgeliehen bekommen, ich hätte mir das Teil am liebsten schon nach zwei, drei Minuten wieder ausgezogen, sobald ich etwas warm wurde. Poly gibt dieses klebende Gefühl viel mehr als Baumwolle.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Moderation Avatar von skirbifax

Bae, auch hier gibt es Unterschiede. Ich mag auch meinen vorherigen Beitrag jetzt nicht kopieren - jeder trägt das, was für ihn am angenehmsten ist. Ist doch furchtbar einfach
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Bae, auch hier gibt es Unterschiede. Ich mag auch meinen vorherigen Beitrag jetzt nicht kopieren - jeder trägt das, was für ihn am angenehmsten ist. Ist doch furchtbar einfach

für die Threaderstellerin ist's eben nicht furchbar einfach, sonst hätte sie den Thread ja nicht erstellt.

Drum der Hinweis: Baumwolle erzeugt auch durchgeschwitzt nicht dieses Klebegefühl wie Poly-Materialien.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    für die Threaderstellerin ist's eben nicht furchbar einfach, sonst hätte sie den Thread ja nicht erstellt.

Drum der Hinweis: Baumwolle erzeugt auch durchgeschwitzt nicht dieses Klebegefühl wie Poly-Materialien.

gruss, barbara
    Ich hatte dir geantwortet. Nicht jede Funktionswäsche erzeugt bei jedem Klebegefühl. Dass vicijule feuchte Baumwolle auf ihrer Haut sehr unangenehm ist, hat sie auch nun schon mehrfach erklärt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. AW: Sport und schwitzen, wie geht ihr damit um?

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    My thoughts exactly - und weil es eine große Branche ist, gibt es natürlich auch eigens für Hot Yoga designte Gewänder. Nix mit "Poly".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567