+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Sport und schwitzen, wie geht ihr damit um?

Zitat Zitat von -Nanette- Beitrag anzeigen
    Antworten, in denen dir dann auch so detailliert aufgezeigt wird, wie, wo und in welcher Reihenfolge man sich nach dem Sport abtrocknet, wenn man geschwitzt hat oder?
    Doch, doch.
    Ich denke, das ist das Begehren

2. Registriert seit
    14.01.2019

Jeder hat so seinen kleinen Fetisch :)

3. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von -Nanette- Beitrag anzeigen
    Jeder hat so seinen kleinen Fetisch :)
    klar.
    Ich hatte ein anderes Forum empfohlen.

Ein "wie trage ich am besten wo Alu-Deo auf-Fetisch" wird es ja nicht sein, oder?

Hier sind die Antworten eher praktischer Natur, weniger deskriptiv

4. Registriert seit
    25.09.2017

Es ist insgesamt so schräg, dass Du Dir eine „Sportart“ aussuchst, die bei ca 38 Grad und 40% Luftfeuchtigkeit stattfindet und die Abläufe sowieso ohne dieses Pipapo schon recht anstrengend sind...und dann nicht mit dem Schwitzen klarkommst.
    Da steckt doch mehr dahinter.
    Ist es der Wettbewerb mit den anderen? Spielt Social Media eine Rolle?

5. Moderation

Können wir bitte alle davon ausgehen, daß sich vicijule nicht im Forum geirrt hat?

Sollte jemand sich von dem Verdacht nicht befreien können, wäre es vielleicht besser, das gefühlte Off-Topic nicht durch entsprechende Antworten zu verstärken.

lg,
    das Moderationswusel
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. Registriert seit
    14.01.2019

Okay es ist das richtige Forum. Gut.
    Ich bin in einem Sportstudio, kenne mich mit nicht mit extrem schwitzen aus. Wenn ich aber viel schwitze, ziehe ich mich um.
    Ich trage allerdings Funktionskleidung und Sportunterwäsche beim Sport.
    Wenn dies in dem Bereich nicht gewünscht ist, würde ich nach ein extrem saugfähigen Badetuch (Saunatuch?) schauen und mich damit alleine (!) abtrocknen. Wie und in welcher Reihenfolge überlasse ich jedem selbst.

Wie andere auf Schweiß während des Sports reagieren, sollte einem jeden doch egal sein. Wenn Turntante neben mir weniger schwitzt, ist das so. Wenn ich mehr schwitze, ist das dann eben auch so. Sich darüber einen Kopf zu machen, kann ich nicht verstehen.
    Was ich allerdings machen würde ist gutes Amtittanspirant zu besorgen. Sonst schwitzt man nicht nur, sondern ist unter Umständen ein kleines Müffelchen und das ist dann etwas, was ich als störender für alle empfinde.

7. Avatar von Roundabout

Ich kann dir noch spezielle Kühlhandtücher empfehlen, gibt's günstig im 3er Pack bei Amazon und funktionieren wirklich.
    Ansonsten: such dir einen anderen, schwitzfreieren Sport
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

8. Avatar von Mambi

Wäre schwitzfreier Sport nicht ziemlich sinnfrei .. ?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja "schwitzfreiEREN", sprich Sport, der nicht SO schweißtreibend ist, wie ihn die TE beschreibt.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

10. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Doch, aber es gibt schon Schwitzen und Schwitzen Bei gewissen Übungen wie Planks fange ich an innert weniger Sekunden zu tropfen (es fängt immer an mit diesem ersten Schweisstropfen an der linken Schläfe), wenn ich gemütlich jogge, schwitze ich schon auch, aber nicht sehr.

ich kleide mich gern in Baumwolle, ich mag es, wenn Schweiss aufgesaugt wird.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte