+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. Moderation

AW: Kraul-Schwimm-Frust

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wo bringt Ihr Eure nassen Sachen unter auf dem Heimweg?
    Ich wringe den Badeanzug aus, wickele ihn in das Handtuch, und packe das in einen Baumwollbeutel. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen das Bündel längere Zeit mit mir rumtrage anstatt es ins Auto oder aufs Fahrrad zu befördern, kommt es in die Tasche für alle Fälle.

Meist reicht der Baumwollbeutel.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    .....Wenn ich aus irgendwelchen Gründen das Bündel längere Zeit mit mir rumtrage anstatt es ins Auto oder aufs Fahrrad zu befördern, kommt es in die Tasche für alle Fälle.
    hm, danke, daran dachte ich auch schon- hab so einen wasserfesten Seesack- nur dann tropft der auch und muss auch wieder trocknen...

und ich komme leider nur mit dem Auto zum Schwinmen, da zu weit entfernt...und gerade da im Auto/Kofferraum soll kein Wasser rumrinnen.....

einige Std später:

Also ich hab mir vorhin so eine Waschmittelbox mit fixem Deckel und Henkel gekauft- zugegebenermaßen auch Plastik- aber doch langfristig nutzbar, besser als Müllbeutel-
    und das war eine gute Entscheidung-

kein Getropfe mehr im Auto (ich hab auch eine Neoprenkappe und _ Socken, weil ich eine halbe Std. quasi den Kopf unter Wasser habe, vor allem beim Rückenschwimmen und bei Wassertemperaturen unter 20 Grad
    Geändert von Inaktiver User (16.07.2019 um 21:44 Uhr)

3. Moderation

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hm, danke, daran dachte ich auch schon- hab so einen wasserfesten Seesack- nur dann tropft der auch und muss auch wieder trocknen...
    Die Tasche für alle Fälle ist wasserdicht und wird auf links gekrempelt und neben dem Schwimmzeug aufgehängt, wenn ich zu Hause bin. Fällt mir ein, ich sollte sie mal wieder reinholen...

Als ich noch öfters mit sehr nassen Sachen zu meinem Auto zurückbin, hatte ich eine Plastikkiste aus dem Baumarkt im Kofferraum.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Als ich noch öfters mit sehr nassen Sachen zu meinem Auto zurückbin, hatte ich eine Plastikkiste aus dem Baumarkt im Kofferraum.
    daran dachte ich auch schon, eber es soll nicht zu sperrig sein und gut zwischen Auto, Bad und Wäscheleine zu transportieren sein... jetzt passt es (momentan) für mich

5. Registriert seit
    03.07.2005

wie kann ein Badeanzug tropfen...? ich bin ja eine Chaotin vor dem Herrn, aber das habe ich noch nicht hingekriegt.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    wie kann ein Badeanzug tropfen...? ich bin ja eine Chaotin vor dem Herrn, aber das habe ich noch nicht hingekriegt.

gruss, barbara
    Dein trockener Badeanzug tropft natürlich nicht- davon abgesehen ist es OT

7. Registriert seit
    20.05.2016

So, gestern das erste Mal Freiwasser-Schwimmen - trotz der Affen-Temperaturen mit TriSuit und Neo. Man soll ja wettkampfnah trainieren ... mein Neo ist voll toll, das war wirklich ein Treffer. Das Schwimmen ging trotz ekelhafter Wasserpflanzen allein vom Kopf her besser als im Becken, wo ich in letzter Zeit immerProbleme hatte, noch ne Bahn und noch ne Bahn abzuspulen (speziell im 25 m Becken). Und der Neo tat sein Übriges. Nur die Orientierung beim Kraulschwimmen fand ich schwierig, wenn man die Bahnmarkieriung am Boden nicht sieht ... das schreit jedenfalls nach Wiederholung. Und nachdem es an der Ecke sowieso nicht so ganz legal ist, zu baden, gibt‘s auch keinen, der einen zur Uhrzeit x aus dem Wasser scheucht. Perfekt!
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

8. Registriert seit
    20.05.2016

Und täglich grüßt das Murmeltier... jetzt hatte ich 2,5 Monate praktisch nix gemacht, weil ich mit dem Umzug von Herrn Thrace und der Marathon-Vorbereitung beschäftigt war, und der Wiedereinstieg war zäh. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum Kraulschwimmen so kompliziert ist. Im nächsten Jahr soll‘s auf die olympische Distanz gehen, und da sind dann 1.500 m zu bewältigen. Habe mir extra einen Wettkampf ausgesucht, wo man flussabwärts schwimmt 😎... trotzdem wird das ein gutes Stück Arbeit. Aber das Sportler-Leben ist ja kein Ponyhof.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314