+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Avatar von Suzie Wong

Empfehlenswerte Ganzkörper-Workout-You Tube-Videos

Kennt ihr empfehlenswerte Workout-You Tube-Videos (für Frauen, normalgelenkig)?
    Ohne Werbung zu machen natürlich, es reicht der Name. Ich würde es gerne als Ergänzung machen, wenn ich es nicht in mein Fitness schaffe.
    Es gibt Mady Morisson bei Yoga, die mir gut gefällt. Ich suche was Vergleichbares. Ein (kleines) Ganzkörper-Workout. Im Moment betätige ich die Suchmaschine, bin aber noch nicht ganz überzeugt.
    Ganz ehrlich, amüsiere ich mich teilweise ein wenig, wie amatuerhaft es aussieht, wenn in Küche/Wohnzimmer das Workout gedreht wurde. Im Hintergrund steht der Wäscheständer ...

suzie
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

2. Registriert seit
    27.05.2015

AW: Empfehlenswerte Ganzkörper-Workout-You Tube-Videos

Da ich bei Videos immer etwas überfordert bin mit gucken und nachmachen, bevorzuge ich "nur" Audio, dh gesprochene Übungen mit Hintergrundmusik. Ich hab da vor Jahren mal einen Stapel CDs gekauft, auf den Booklets kann man sehen, wie es aussehen soll, die "besten" CDs selbst hab ich mittlerweile gerippt auf dem Handy (dh ich könnte es überall machen).

Besonders gut find ich die CDs von Brigitte, hier die Balance Aerobic (auch wenn sich das etwas angestaubt und langweilig anhört, aber die Übungen sind gut, auch für den Rücken - als ich wegen akuten Rückenproblemen Krankengymnastik bekam, hatte ich die CDs mal bei der Theapeutin dabei, die sich die Booklets angeschaut hat, und speziell die Balance Aerobic hat Standard-Übungen für den Rücken drauf), und wenn man mal nicht auf die Matte möchte, Samba Power (oder wie die hieß).

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

So verschieden sind die Geschmäcker - nur Audio mag ich gar nicht, weil ich im Zweifelsfall gerne mal gucke, wie das denn nun aussehen sollte.

Suzie, kämen auch englischsprachige Videos in Frage? Ich bin ja großer Fan von Yoga with Adriene, da gibt es Videos für alle Lebenslagen und Körperzonen, sanfte und auch einiges, das eher Workout-Charakter hat.

Da stehen auch keine Wäscheständer im Hintergrund, es läuft nur öfter mal der Hund durchs Bild
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

4. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    (...)
    Suzie, kämen auch englischsprachige Videos in Frage? Ich bin ja großer Fan von Yoga with Adriene, da gibt es Videos für alle Lebenslagen und Körperzonen, sanfte und auch einiges, das eher Workout-Charakter hat.
    Ja, klar. Englisch geht auch.

Tamara, danke, aber ich möchte die Übungen auch vorgeturnt bekommen.

Hm, ist ja mager, die Resonanz.

5. Registriert seit
    11.08.2005

Guck mal unter 20 min full Body Workout, No Equipment von Pamela RF. Sie hat auch noch andere Videos auf YouTube mit speziellen Themen wie Sixpack. Geht das in die Richtung, die Du suchst?

6. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Bernada Beitrag anzeigen
    Guck mal unter 20 min full Body Workout, No Equipment von Pamela RF. Sie hat auch noch andere Videos auf YouTube mit speziellen Themen wie Sixpack. Geht das in die Richtung, die Du suchst?
    Ja, das ist schon gut.

7. Avatar von Sonnenblume_205

Ich bin auch ein großer Fan von Mady

Ansonsten kann ich dir noch den happy-and-fit-Kanal anbieten, das gibts mit Fitness, Yoga, Pilates, Dance... vielleicht wirst du da auch fündig.

Liebe Grüße
    das Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

8. Registriert seit
    10.07.2015

Mein Tip wäre jessicasmithtv...sie hat wirklich unendlich viele verschiedene Workouts, Kraft, Cardio, Walking etc
    ...
    Bohobeautiful finde ich ebenfalls sehr gut oder auch blogilates ( allerdings "quietscht" mir da die Vorturnerin zu sehr herum für meinen Geschmack ;-))
    Und dann gibt es noch auf deutsch Bodykiss, bzw. Bodykraft als Kanal auf youtube...
    Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden :-)

9. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Sonnenblume_205 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ansonsten kann ich dir noch den happy-and-fit-Kanal anbieten, das gibts mit Fitness, Yoga, Pilates, Dance... vielleicht wirst du da auch fündig.

Liebe Grüße
    das Blümchen
    Zitat Zitat von Leny73 Beitrag anzeigen
    Mein Tip wäre jessicasmithtv...sie hat wirklich unendlich viele verschiedene Workouts, Kraft, Cardio, Walking etc
    ...
    Bohobeautiful finde ich ebenfalls sehr gut oder auch blogilates ( allerdings "quietscht" mir da die Vorturnerin zu sehr herum für meinen Geschmack ;-))
    Und dann gibt es noch auf deutsch Bodykiss, bzw. Bodykraft als Kanal auf youtube...
    Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden :-)
    Danke, ihr zwei, das ist das, was ich suche.
    Total süß: bei Jessica Smith ist es kein Wäscheständer im Hintergrund, da liegt am Rand ihrer Matte während des gesamten Workouts ein Hund auf der Matte und schlummert friedlich.

10. Avatar von Sonnenblume_205

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Danke, ihr zwei, das ist das, was ich suche.
    Total süß: bei Jessica Smith ist es kein Wäscheständer im Hintergrund, da liegt am Rand ihrer Matte während des gesamten Workouts ein Hund auf der Matte und schlummert friedlich.
    Freut mich, wenn ich helfen konnte

Mir fällt noch ein, Amiena Zylla hat nun ihr eigenes Ding, da gibts auch noch mal Yoga und Pilates.
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte