+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    01.09.2010

Stretching/Yoga online Kurse

Hallo alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Morgenroutine für Stretching. Level sollte mindestens Mittelstufe sein. Was könnt ihr empfehlen? Ich wäre bereit, für einen Online-Kurs zu zahlen, nehme aber gern auch Empfehlungen euerer Lieblingsvideos von Youtube.

LG suiker

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Stretching/Yoga online Kurse

Guck mal bei Mady Morrison.
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

3. Registriert seit
    01.09.2010

Danke Suzie, tatsächlich habe ich bisher noch nichts besseres als Mady gefunden. Das geht für's erste, aber um dranzubleiben wünsche ich mir etwas mehr.

LG suiker

4. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Danke Suzie, tatsächlich habe ich bisher noch nichts besseres als Mady gefunden. Das geht für's erste, aber um dranzubleiben wünsche ich mir etwas mehr.

LG suiker
    Ja, die ist gut. Aber hier sind ja einige Yogamachende, da wird sicher noch ein Tipp kommen.
    Wenn man nur fest daran glaubt, kommt bald der Frühling.

5. Avatar von taggecko

Ich finde die Yoga Studio App von Gaiam gut. Früher konnte man sie noch für einen Fixpreis erwerben, jetzt im Abo. Dafür sind noch viele anderen Kurse hinzugekommen und das advanced level ist schon recht fortgeschritten.
    Die Sprache ist englisch.

6. Registriert seit
    20.05.2016

Five Parks Yoga auf Youtube. Kostet gar nichts, und die haben unglaublich viel. Ich selbst trainiere gern mit den beiden DVDs von Jillian Michaels, das ist aber eher Power Yoga und kraftorientiert.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

7. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Free Yoga Channel (YouTube) von Stephen Beitler funktioniert für mich sehr gut.

8. Avatar von neka

Ich kenne noch Happy und Fit Yoga bzw Pilates. Da gibt es sehr viele Videos, vielleicht auch Stretching. In jedem Fall unterschieden in Anfänger und Fortgeschrittene.

9. Registriert seit
    01.09.2010

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich bleibe mal für ein paar Tage bei Mady und arbeite mich dann langsam durch die Tipps durch!

Guten Rutsch!

+ Antworten