+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. Avatar von Carolly

AW: Total verrueckte Radtour.

Nach 2 Monaten fuer die Tonne (Sturm, Erkaeltung, Sturm, gezerrte Rueckenmuskeln, matschiges Knie, Bindehautentzuending) heute endlich mal wieder raus. Nur 115km weil ich es nicht uebertreiben wollte, aber es ging sehr gut und ich haette problemlos weiterradeln koennen. Im Moment tut mir aber alles weh, einschliesslich dem unteren Rippenrand. Nur die Beine sind ok.

2. Moderation

Hi Carolly,
    ist ja inzwischen Juni! Noch dran? Oder Murphys-Gesetz-alles-doof-mag-nicht-mehr?
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Hi Carolly,
    ist ja inzwischen Juni! Noch dran? Oder Murphys-Gesetz-alles-doof-mag-nicht-mehr?
    Tja.. ich konnte knapp 2 Monate lang wegen einer Knieverletzung wegen Fahrradunfall nicht mehr als 100km radeln. Also bin ich nicht mehr dran. Mein HA meinte dass er mir die Schwellung nach einer langen Radtour nicht mehr wegpunktiert. Und da unter der Schwellung ein Nerv meckerte musste ich stoppen. Ich war jetzt auch knapp 3 Wochen beruflich in Deutschland

4. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Tja.. ich konnte knapp 2 Monate lang wegen einer Knieverletzung wegen Fahrradunfall nicht mehr als 100km radeln. Also bin ich nicht mehr dran. Mein HA meinte dass er mir die Schwellung nach einer langen Radtour nicht mehr wegpunktiert.
    Oh das ist nicht gut Dann sind 300km am Stück entschieden zu weit für das meckernde Knie. Schade...ich finde die Idee mit der langen Ausfahrt irgendwie klasse.
    LG WhiteTara

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Oh das ist nicht gut Dann sind 300km am Stück entschieden zu weit für das meckernde Knie. Schade...ich finde die Idee mit der langen Ausfahrt irgendwie klasse.
    Ja, das fand ich auch. Naja.. ich werde irgendwann mal sowas nur fuer mich machen. Freitag steht eine 50km Radtour mit Kollegen von anderne Firmen in den Huegeln von Limburg an. Das werde ich sicher tun, und inzwischen duerfte mein Knie soweit wieder ok sein. Ich merke noch ein bisschen wenn ich mich draufknie, aber ansonsten geht es.

6. Moderation

Tja.. ich konnte knapp 2 Monate lang wegen einer Knieverletzung wegen Fahrradunfall nicht mehr als 100km radeln. Also bin ich nicht mehr dran. Mein HA meinte dass er mir die Schwellung nach einer langen Radtour nicht mehr wegpunktiert. Und da unter der Schwellung ein Nerv meckerte musste ich stoppen. Ich war jetzt auch knapp 3 Wochen beruflich in Deutschland
    Ach, das ist ja blöd.
    Aber wenn etwas ausheilen muß, ehe man wieder ernsthaft Sport machen darf, dann muß es eben...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja blöd.
    Aber wenn etwas ausheilen muß, ehe man wieder ernsthaft Sport machen darf, dann muß es eben...
    Genau. Ich habe inzwischen wieder mit Laufen angefangen und hatte dabei immerhin den kritischen Abstand bei dem das Knie wieder anschwillt noch nicht erreicht Langsam wird es wieder... nur hinknien fuehlt sich noch seltsam an

8. Avatar von WhiteTara

Freitag steht eine 50km Radtour mit Kollegen von anderne Firmen in den Huegeln von Limburg an.
    Na das ist doch auch eine schöne Aktion. und für dein Knie nicht zu viel.
    Ginge bei uns gar nicht: im Kollegenkreis sooo weit radfahren - da gab es schon Zinnober wegen Betriebsausflug: Der Bus, der uns zum Schiff bringen soll, wollte an zentraler Stelle in der City starten (gut erreichbar von überall, Platz für Bus zum Parken bis alle da sind) --> völlige Entrüstung bei einigen Kollegen: dann würden sie nicht mitkommen, wenn der Bus nicht direkt am Arbeitsplatz losfährt (bis zur zentralen Haltestelle sind es vielleicht 1,5 km und die kann, wer nicht gehen will mit der Tram fahren)
    LG WhiteTara

9. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Na das ist doch auch eine schöne Aktion. und für dein Knie nicht zu viel.
    Ginge bei uns gar nicht: im Kollegenkreis sooo weit radfahren - da gab es schon Zinnober wegen Betriebsausflug: Der Bus, der uns zum Schiff bringen soll, wollte an zentraler Stelle in der City starten (gut erreichbar von überall, Platz für Bus zum Parken bis alle da sind) --> völlige Entrüstung bei einigen Kollegen: dann würden sie nicht mitkommen, wenn der Bus nicht direkt am Arbeitsplatz losfährt (bis zur zentralen Haltestelle sind es vielleicht 1,5 km und die kann, wer nicht gehen will mit der Tram fahren)
    *lach* Ach je, das klingt aber furchtbar. Warum koennen manche Leute sowas nicht akzeptieren sondern meckern einfach drauflos?

Fuer diese Radtour gab verschiedene Moeglichkeiten: 25km, 50km, 75km, 100km und 100km auf Zeit. Ich habe 50 gewaehlt weil das sicher nicht zuviel ist und genuegend Zeit ist um waehrend der Tour mal fuer einen Geocache oder ein Stueckchen Limburgse Vlaai (eine Art Kuchen) zu stoppen. Ist ja schliesslich ein Networking-Tag. Danach eine Nacht in einem luxurioesem Landhotel mit Spa.

10. Avatar von WhiteTara

Ist ja schliesslich ein Networking-Tag. Danach eine Nacht in einem luxurioesem Landhotel mit Spa.
    Ich habe den falschen Job
    LG WhiteTara

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte