+ Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 573 von 573
  1. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.555

    AW: Die Fit-unterm-Weihnachtsbaum-Challenge

    Ich liebe meine Waage. Erstes Etappenziel erreicht: 62,x.

    Das Training gestern lief super. 1h Zirkeltraining, = vier Runden, acht Stationen, jew. 40sec je Station.
    Anschließend noch genügend Kraft und Luft gehabt für 1h BodyCombat.

  2. Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    4.579

    AW: Die Fit-unterm-Weihnachtsbaum-Challenge

    ....nach ewigen Zeiten kann ich auch mal wieder was beitragen.

    26.104 Schritte in mehreren Spaziergängen und mein BBP-Training mit Theraband gestern abend.

    Waage meide ich. Das deprimiert mich nur....

    Würde ich jetzt mal Gas geben und regelmässig und ernsthaft trainieren und aufs Essen achten..... würde man Weihnachten bestimmt eine schlankere Silhouette an mir feststellen

    Letz go
    ___________________________________
    25.07.19 82,9 kg
    01.08,19 80,3 kg
    03.08.19 79,8 kg
    01.11.19 82,5 kg
    22.11.19 81,3 kg
    27.11.19 79,6 kg
    04.12.19 78,6 kg

  3. Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.555

    AW: Die Fit-unterm-Weihnachtsbaum-Challenge

    Herzchen, nicht würde, hätte, wäre... sondern machen!

    Wir sind momentan beide in schwierigen Situationen unterwegs, deshalb ist es besonders wichtig, dass wir gut auf uns achten.
    Also gutes Essen, leichtes Essen, genug trinken, bewusst leben, Sport einbauen, wie er uns gut tut, nicht wie ein Programm uns das vorschreibt. Was wir uns vornehmen, muss in unseren Alltag passen, dann sind die Dinge auch besser umzusetzen.

    Die BodyCombat-Challenge läuft gut, das ist halt genau mein Sport. HIIT am Dienstag war toll. Die Waage macht momentan was sie will, kratzt mal von der einen Seite, mal von der anderen Seite an der 63.

    Den Süß- oder Knabberkramverlockungen kann ich ganz gut widerstehen. Hab mir geschworen, dass erst sowas gekauft wird, wenn Mama aus dem Krankenhaus raus ist.

    Die nächsten zwei Wochen sind nochmal Sommerurlaub angesagt, lange Strandspaziergänge, schwimmen, leichtes Essen, einfach die Welt genießen ... so ist der Plan.
    Heute und Samstag nochmal Vollgas beim Sport.

+ Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •