+ Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 851 bis 853 von 853
  1. Avatar von Scooter2

AW: 10.000 - Fit macht jeder Schritt

Irgendwie hab ich wohl den Überblick verloren,nicht bloss über die Schrittzahlen...
    2.11.-10'805
    3.12.-13'009
    4.12.-9'060
    5.12.-11'017
    6.12.-13'746
    7.12.-11'611
    8.12.13'684
    9.12.-11'760
    Gestern mit Freundin die Lucia von Lammermoor besucht unds tatsächlich geschafft eine StraBa zu früh zu nehmen....irgendwie krieg ich die dofen Zellen nicht mehr richtig sortiert im Kopf.Mal sehen ob sich das wieder verbessert.Jedenfalls haben wirs geschafft zusammen im Theater einzulaufen.War auch wirklich toll,wieder mal.Die Stimme der Lucia...so ein Wahnsinn-sie bekam aber auch tosenden Applaus und stehende Ovationen,zu recht!
    Danach vom privaten Taxidienst abgeholt und vor die Haustür geliefert,rasch was kleines gegessen und alle gefüttert und dann subito mit der Fusshupe raus,die war in Eile!
    Heute such ich dies und das und komm auf keinen grünen Zweig.Stereomaschine liest die CDs nicht mehr,kann sie auch ohne Schaden zu hinterlassen nicht reinigen.Nu such ich was neues,aber irgendwie stresst mich das alles,ich fänds auch toll,wenn ich Empfang in allen Räumen hätte,aber dazu brauch ich Hilfe und die Hilfen arbeiten bis zum Umfallen derzeit,haben eigene Familie oder Freundin,also werd ich,falls ich mich mal aufraffen kann umsehen in den gängigen Geschäftern.Micro ist das was ich habe,für die nächste Grösse hab ich kaum Platz,geschweige denn für eine grössere Anlage,die ich aber wohl auch nicht benötige wegen der paar CDs die da mal rennen.
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet

2. Avatar von Herzensnaehe

Halli hallo ihr lieben....

lasse mal schnell Zahlen da:
    07.12.18 29.032
    08.12.18 12.222
    09.12.18 13.904+7 min. Übung

mein WE fing schon mit einem horrormäßigen Stau kurz vorm Ziel an. Da schuftet man bis 20 Uhr am Freitag und steht dann noch ne dreiviertelstunde im Stau im dunkeln, bergabwärts, es hat geschüttet wie aus Kübeln, Nachtbaustelle. Echt nicht mehr witzig.

Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, war ganz auf mich allein gestellt, trotzdem kann man es letztendlich niemandem rechtmachen Hab mich ziemlich geärgert, aber das ist wieder ne andere Geschichte, über die ich hier nicht berichten will. Echt irre, aber irgendwie zweifel ich momentan auch mein ganzes Leben an und das war gar nicht so toll, was ich da hörte.

Samstag morgen allein ne Runde gelaufen , Hausarbeit, Bett bezogen, ab mittags und gestern hab ich mich dann ziemlich kränklich und schlapp gefühlt, so dass ich nicht das geschafft hab, was ich eigentlich schaffen wollte, was heisst, das sich immer mehr aufschiebt vor Weihnachten Hab nämlich fast 2 Stunden fest geschlafen.

abends waren wir dann noch eine Kleinigkeit essen, um wenigstens mal für uns "rauszukommen", Ofenkartoffeln mit Hähnchencurry und Salat. Hört sich nice an, war auch lecker, bin aber nicht so richtig satt geworden. naja, egal. gestern hats gestürmt und den ganzen Tag geregnet, es wurde gar nicht richtig hell.

Nachmittags kam Kaffeebesuch, es war nett. aber ich war froh, als sie wieder weg waren Schatzi hat dann unser Abendessen gemacht und ich bin hoch, um meine 7 min. Übung zu machen und meinen Bürokram einzuräumen. Da denk ich, huch, was ist denn der Ordner so nass? hats reingeregnet..... also erstmal alles trockengelegt und einen Eimer druntergestellt. ich hatte mega Glück im Unglück: Gleich neben dem nassen Ordner stand mein Notebook - das hätte noch gefehlt, jetzt vor Toresschluss und Jahresende so ein Schaden .....

Abends haben wir dann noch wunderschön gesehen, alles über die Weihnachtsmärkte, Burgweihnacht etc. in unserer Region. Echt schön. 2 sind in der engen Auswahl, da wollen wir nämlich nächstes WE mit Schwiema hin. Ich freue mich auch drauf, hoffe nur auf trockenes Wetter. Wenns regnen sollte, fahren wir nicht.

gegen 21.30 uhr dann in die Heia, konnte nicht einschlafen, musste eine Tablette nehmen, Kopf- und Halsweh. schlecht geschlafen.... heute fühl ich auch nicht besonders. mache heute aber relativ früh Feierabend. muss dann zu einem Beratungsgespräch zum Zahnarzt, also nichts schlimmes heute und dann will ich nur noch heim.

so, das war lang...will euch auch nicht nerven. hatte heute mittag bei euch nachgelesen, dass es bei dem ein oder anderen auch ein paar Pannen gab.

Naja.... morgen ist wieder ein neuer Tag .

3. Avatar von WhiteTara

Zitat Zitat von Nichtnurmami Beitrag anzeigen
    .... ohne Schmerzmittel solche Distanzen zu schaffen....
    Ich finde ja, du bist für dich ganz weit vorne an 1. Stelle, gerade weil du gesundheitliche Einschränkungen hast und trotzdem eifrig Schritte sammelst
    Ich habe keine Ahnung, wie die Preise bei Glühwein und Bratwurst sind -> ich würde beides gar nicht kaufen Meine liebste Nascherei war früher auf dem Weihnachtsmarkt immer Schmalzkuchen, da habe mich in der Adventszeit während des Studiums immer fast dran überfressen, weil ich auf den normalen Alltagswegen immer, immer, immer an so einer Schmalzkuchenbude vorbei kam und es nur selten schaffte, wirklich vorbei zu gehen
    Ich finde es schade, dass Weihnachtsmarkt meist nur noch fressen+saufen ist, entsprechend pöbelnd benehmen sich dann die Menschen dort spätestens nach dem 3. Glas Glühwein

Zitat Zitat von eule.hedwig Beitrag anzeigen
    @Tara: Hoffe, Du hattest ein nettes Wochenende, auch wenn es daheim so schön ruhig gewesen wäre. In der Früh musste ich heute schon an Dich denken, als ich etliche Minuten hinter einem LKW fahren musste, der wechselnde Blinklichter blitzen lies.
    Ich hatte ein ruhiges WE zuhause und anders wo
    Der Morgen war etwas chaotisch, weil der Liebste und auch ich gerne mit der DB unterwegs gewesen wären, was Dank Streik nicht so wirklich klappte. Aber mittlerweile bin ich auch wieder daheim, nutzte das Chaos um eine Ausstellung von Künstlern der Stadt zu bestaunen, im vorbeilaufen noch schnell eine Jeans gekauft und erst am Nachmittag Zug gefahren, als sich das Chaos gelichtet hatte.

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Unser Rauchmelder hat wohl gegen 22 Uhr einen Fehlalarm ausgelöst, weshalb ein Nachbar die Feuerwehr gerufen hatte.
    So etwas passiert natürlich dann, wenn keiner zuhause ist Kaputte Tür ist ärgerlich, aber es bleibt den "Rettern" ja nichts anderes übrig als nach dem Rechten zu sehen, wenn der Alarm los geht. Seid einfach froh, dass es nur ein Fehlalarm war, ein richtiger Brand wäre schlimmer gewesen.

Schritte habe ich natürlich auch:
    Heute 17.122
    So 16.084
    Sa ..gefaulenzt, nur knapp 2.000 mit Omron
    LG WhiteTara

+ Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586